+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Yvonne Templeton

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Yvonne Templeton ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Der Anschlag.

Yonne ist die Mutter von Al Templeton. Sie wird von ihm erwähnt, als er beschreibt, warum er seinen Diner von Auburns Pine Street nach Lisbon Falls in die Main Street umzog. Yonne Templeton habe keine Dummköpfe großgezogen und so habe auch er erkannt, dass in Auburn für ihn keine Zukunft mehr bestand. Der Name ihres Ehemannes wird nie genannt.

V E Artikel zu Der Anschlag
RomanOriginal-HörbuchInhaltsangabe (Teil I, Teil II, Teil III) • RezensionMiniserie • Coverpage
Charaktere: George AmbersonSadie DunhillJake EppingHarry DunningKartenmännerJohn F. KennedyLee Harvey Oswald
Schauplätze: DallasDerryJodieLisbon FallsSunset Point
Sonstiges: TrailerZeitreiseTop Ten der längsten Romane KingsHomepage zum RomanUnterschiede zwischen Roman und Miniserie