Alston's All-Star Carnival

Der Alston's All-Star Carnival wird in Stephen Kings Joyland erwähnt.

Gary Allen verlässt North Carolina und den Joyland Park über den Winter. Seine Reise führt ihn wie jedes Jahr nach Florida. Devin Jones weiß von seinem Chef, dass er bei Alston's All-Star Carnival in Jacksonville eine Anstellung als Schießbudenbetreiber gefunden hat.

Ob er sich dort besser um seine Waffen oder um eindeutigere Regeln - speziell für das Übertreten der Linie - kümmert, ist nicht zu erwarten.

V E Artikel über Joyland
RomanInhaltsangabeRezension Rezension des Hörbuchs • Coverpage
Charaktere: Devin JonesMiloErin CookTom KennedyGary AllenFred DeanLane HardyLinda GrayEmmalina ShoplawAnnie RossMike RossWendy Keegan

Schauplätze: Heaven's BayJoyland ParkMrs. Shoplaws Strandquartier
Sonstiges: Die Opfer des KirmesmördersConies