Andrea Honeycutt

Andrea Honeycutt ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle Eine gute Ehe.

Sie ist eines der Opfer von Beadie; sie stirbt 2004 in Nashua. Als Darcy Anderson ihren Mann Bob der Morde verdächtigt, forscht sie nach, stößt dabei aber auf diesen Namen nie. 2004 starb ihres Wissens "nur" Kellie Gervais. Holt Ramsey von der Staatsanwaltschaft jedoch weiß von einem weiteren Opfer namens Andrea Honeycutt (siehe auch hier). Bob wurde mit Honeycutt in Verbindung gebracht, weil sein Wagen vor dem Mord oft in ihrer Nachbarschaft gesehen wurde.


V E Artikel zu Eine gute Ehe
NovelleInhaltsangabe • Rezensionen (Novelle, Verfilmung) • NovellensammlungVerfilmung
Charaktere: Darcy AndersonBob AndersonBeadieBrian DelahantyMarjorie DuvallHolt Ramsey
Schauplätze: Castle RockPortland
Sonstiges: Opfer von BeadieShawshank