+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Auge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K (+Bild Auge.jpg)
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Auge''' ist das Sigul [[Scharlachroter König|des Scharlachroten Königs]], wurde aber auch von [[John Farson]] asl sein Zeichen verwendet.
+
[[Bild:Auge.jpg|left|200px|thumb|Das Auge]]Das '''Auge''' ist das Sigul [[Scharlachroter König|des Scharlachroten Königs]], wurde aber auch von [[John Farson]] als sein Zeichen verwendet.
  
 
{{DT-Zyklus}}
 
{{DT-Zyklus}}
 
[[Kategorie:Dunkler Turm Zyklus]]
 
[[Kategorie:Dunkler Turm Zyklus]]
 
[[Kategorie:Begriff aus dem DT Zyklus]]
 
[[Kategorie:Begriff aus dem DT Zyklus]]

Version vom 15. Oktober 2006, 22:28 Uhr

Das Auge
Das Auge ist das Sigul des Scharlachroten Königs, wurde aber auch von John Farson als sein Zeichen verwendet.
Der Dunkle Turm
Romane und Geschichten Listen und Übersichten
Hauptpersonen weitere Charaktere
Rassen, Gruppierungen und Organistationen Orte
Begriffe Siguls und Magische Gegenstände
Spiele und Tänze