+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Böser kleiner Junge (Film)

16 Byte hinzugefügt, 16:58, 17. Dez. 2015
[Bot] Kurzgeschichte -> Kurzgeschichten
{{Portal/Basar der bösen Träume}}
'''Böser kleiner Junge''' ist der Titel eines Filmprojekts welches auf [[Stephen King]]s [[Kurzgeschichten|Kurzgeschichte]] ''[[Böser kleiner Junge]]'' basiert.
==Entwicklung==
Wenige Wochen nach der Veröffentlichung der Kurzgeschichte in Deutschland und Frankreich im [[März]] [[2014]] berichtete Stephen Kings eigene Homepage das erste Mal über das Filmprojekt. So wurden die Filmrechte an Laurent Bouzereau und seine Produktionsfirma Nedland Media Inc. verkauft. Geplant sei angeblich ein Kinofilm.
{{weiterführend Böser kleiner Junge}}[[Kategorie:Film]]

Navigationsmenü