Bailings Road

Die Bailings Road ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Feuerkind.

Die Straße führt von der Route 40 ab in Richtung Manders-Farm. Der Feldweg wird von Irv Manders genutzt als er Andy und Charlie McGee kurzfristig vor den Agenten der Firma rettet und aus Hastings Glen mitnimmt.

Doch der Geheimdienst bekommt innerhalb kurzer Zeit heraus wo der Mann wohnt, der die beiden Anhalter mitnahm. Über die Bailings Road wird ein Zugriff mehrerer Agenten gestartet der in einem Inferno endet als Charlie Agenten und Dienstwagen in Flammen aufgehen lässt.

V E Artikel über Feuerkind
RomanFilmInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Patrick HockstetterCaptain HollisterIrv MandersNorma MandersAndrew McGeeCharlene McGeeJohn RainbirdDr. Joseph Wanless
Schauplätze: Albany FlughafenHarrisonHarrison State CollegeHastings GlenLongmontManders-FarmGroßvater McGees HütteSlumberland Motel
Sonstiges: FirmaLot 6 ExperimentÜbernatürliche Kräfte