+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Baker

Aus KingWiki
Version vom 24. Oktober 2008, 10:59 Uhr von Realbaby (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{Portal/Blut}}'''Baker''' (Vorname unbekannt) ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte ''[[Onkel Ottos ...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Baker (Vorname unbekannt) ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Onkel Ottos Lastwagen.

Der Holzarbeiter Baker hat Interesse an den Felgen und Reifen des schrottreifen Lastwagens von George McCutcheon. So bietet er diesem 20,- Dollar dafür. McCutcheon verkauft und gibt Baker die Anweisung, den Lastwagen richtig aufzubocken.

Dieser Deal stößt in der Stadt auf Unverständnis, schließlich ist McCutcheon ein Millionär und habe die 20,- Dollar nicht nötig.