+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Belinda Hagstrom

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Belinda Hagstrom ist Richard Hagstroms Schwägerin in Stephen Kings Kurzgeschichte Der Textcomputer der Götter.

Bereits zu Beginn der Kurzgeschichte wird klar, dass sie mit ihrer gesamten Familie – ihrem Sohn Jon und ihrem Mann Roger bei einem Autounfall ums Leben kam.

Belinda war mit Richard zusammen, bevor der ältere Roger sich in die Beziehung einmischte und ihm Belinda ausspannte – Richard war damals einfach zu feige, sich gegen Roger zur Wehr zu setzen.

Doch mit Hilfe des Textcomputers biegt er alles wieder gerade und macht sie sich zur Frau.


V E Artikel über Der Textcomputer der Götter
KurzgeschichteSammlungInhaltsangabeRezensionOriginal-Hörbuch • Coverpage
Charaktere: Belinda HagstromJon HagstromLina HagstromRichard HagstromSeth HagstromNordhoff
Sonstiges: Textcomputer (Gegenstand)Golden Tales (Verfilmung) • SUPPR. (Dollarbaby)