+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:Croaton/Experimentierseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (geleert)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Portal/Inhalt}}
 +
[[Stephen King]]s [[Kurzgeschichte]] ''[[The Turbulence Expert]]'' ist in 7 kurze Kapitel unterteilt.
  
 +
:[[Craig Dixon]] hat schreckliche Flugangst, doch ist genau das sein Job: Fliegen - als Passagier.
 +
:Sein Job ist gut bezahlt, er wohnt nur in den exklusivsten Hotels mit allem Drum und Dran, Limousinen erwarten ihn am Flughafen. Doch er ist ein einsamer Mann ohne Familie ... und einer, der seinen Auftraggeber nie gesehen hat. Craig nennt ihn nur einen "Erleichterer" (im Original "Facilitator" <ref>So wurde auch [[Ted Brautigan]] (aus dem [[Dunklen-Turm-Zyklus]] und ''[[Atlantis]]'') aufgrund seiner ausgeprägten [[übernatürliche Kräfte|übersinnlichen Kräfte]] genannt.</ref>), der ihm stets per Telefon und mit einem unidentifizierbaren Akzent neue Aufträge zuteilt. Auch seine mehrere Dutzend Mitarbeiter kennt Craig nicht persönlich - sie nennen sich die Turbulenz-Experten.
 +
 +
 +
==Anmerkungen==
 +
<references/>

Version vom 4. September 2018, 11:28 Uhr

Stephen Kings Kurzgeschichte The Turbulence Expert ist in 7 kurze Kapitel unterteilt.

Craig Dixon hat schreckliche Flugangst, doch ist genau das sein Job: Fliegen - als Passagier.
Sein Job ist gut bezahlt, er wohnt nur in den exklusivsten Hotels mit allem Drum und Dran, Limousinen erwarten ihn am Flughafen. Doch er ist ein einsamer Mann ohne Familie ... und einer, der seinen Auftraggeber nie gesehen hat. Craig nennt ihn nur einen "Erleichterer" (im Original "Facilitator" [1]), der ihm stets per Telefon und mit einem unidentifizierbaren Akzent neue Aufträge zuteilt. Auch seine mehrere Dutzend Mitarbeiter kennt Craig nicht persönlich - sie nennen sich die Turbulenz-Experten.


Anmerkungen

<cite_references_prefix>

  • So wurde auch Ted Brautigan (aus dem Dunklen-Turm-Zyklus und Atlantis) aufgrund seiner ausgeprägten übersinnlichen Kräfte genannt.
  • <cite_references_suffix>