+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:Croaton/Experimentierseite3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
'''{{PAGENAME}}''' ist ein [[Sleeping Beauties/Charaktere|Charakter]] in [[Stephen King|Stephen]] und [[Owen King]]s [[Roman]] ''[[Sleeping Beauties]]''.
  
 +
Der [[Polizist]] aus [[Dooling]] ist im Ruhestand, schlägt sich aber auf die Seite von [[Frank Geary]], als es darum geht, das Frauengefängnis anzugreifen. Er schießt eine Kugel ab, die [[Clinton Norcross]] so leicht streift, dass lediglich seine Hose zerrissen wird. Was aus Mick wird, bleibt offen.
 +
 +
{{weiterführend Sleeping Beauties}}{{DEFAULTSORT:Napolitano, Mick}}
 +
[[Kategorie:Sleeping Beauties]][[Kategorie:Charakter]]

Version vom 24. Mai 2020, 21:58 Uhr

Croaton/Experimentierseite3 ist ein Charakter in Stephen und Owen Kings Roman Sleeping Beauties.

Der Polizist aus Dooling ist im Ruhestand, schlägt sich aber auf die Seite von Frank Geary, als es darum geht, das Frauengefängnis anzugreifen. Er schießt eine Kugel ab, die Clinton Norcross so leicht streift, dass lediglich seine Hose zerrissen wird. Was aus Mick wird, bleibt offen.


V E Artikel über Sleeping Beauties
RomanTV SerieComicInhaltsangabe (Teil I, Teil II, Teil III) • Hörbücher (Original, Übersetzung) • Rezension
Charaktere: Clinton NorcrossLila NorcrossJared NorcrossEvie BlackJanice CoatesDon PetersFrank Geary
Orte: DoolingUnser OrtSt.Theresa's HospitalFrauengefängnis

Sonstiges: AuroraOwen KingMutterbaumVerteidiger des GefängnissesGearys Truppe