+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:Horaz Klotz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bisherige Kritiken)
(Bisherige Kritiken)
Zeile 14: Zeile 14:
 
* ''Revival'' (3 / 5)
 
* ''Revival'' (3 / 5)
 
* ''Der Musterschüler'' (4 / 5)
 
* ''Der Musterschüler'' (4 / 5)
 +
* ''Doctor Sleep'' (2 / 5)

Version vom 15. Oktober 2018, 00:15 Uhr

King und ich

Geschichten ziehen mich schon immer in ihren Bann - ganz egal ob sie jetzt als dickgebundenes Buch, dünner Comic, Hörspiel oder Film daherkommen. Dabei gerate ich immer wieder in Stephen King-Phasen, in denen ich versuche, soviel wie möglich vom Meister aus Maine zu bekommen - bis ich dann eines Tages wieder genug von ihm habe. Meine aktuelle Phase dauert schon etwa ein gutes Jahr und noch ist kein Ende in Sicht!

Früher habe ich mich auch selbst gern an Kurzgeschichten versucht und im Lauf meiner Schulzeit ein eigenes kleines Scifi-Universum zusammengezimmert, aber aktuell schreibe ich kaum noch (so eine Doktorarbeit schlaucht ziemlich).

Was ich so vorhabe

So gern ich Bücher lese und Filme schaue, es gefällt mir auch sie nachher gehörig auseinander zu analysieren und ihre kleinen Fehler aufzuzählen - also werde ich mich erstmal hauptsächlich an Kritiken halten. Ein bisschen Erfahrung habe ich schon von Filmkritiken für eine Studenten-Webseite.

Bisherige Kritiken

  • Todesmarsch (5 / 5)
  • Alles endgültig (5 / 5)
  • Der Outsider (2 / 5)
  • Revival (3 / 5)
  • Der Musterschüler (4 / 5)
  • Doctor Sleep (2 / 5)