+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:Kingston

Aus KingWiki
Version vom 22. Oktober 2009, 17:10 Uhr von Kingston (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Kingston, das bin ich. Ich bin ein Stephen-King-Fan seit gut 8 Wochen. Okay, eigentlich seit ein paar Jahren. Aber so richtig "aktiv" habe ich noch kein Buch vom ihm ge...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kingston, das bin ich. Ich bin ein Stephen-King-Fan seit gut 8 Wochen. Okay, eigentlich seit ein paar Jahren. Aber so richtig "aktiv" habe ich noch kein Buch vom ihm gelesen. Werde mir demnächst "Die Arena" und vielleicht vorher noch Anfang November "Misery - Sie" kaufen.