+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:Michi-X3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Was gibt's viel zu sagen? Ich heiße Michael, schreibe gerne Geschichten, wobei ich mich oft von Stephen King inspieriere. 'Der Dunkle Turm' ist übrigens meine Nr. 1-Lieblingssaga und ich 'behimmele' das Werk.
 
Was gibt's viel zu sagen? Ich heiße Michael, schreibe gerne Geschichten, wobei ich mich oft von Stephen King inspieriere. 'Der Dunkle Turm' ist übrigens meine Nr. 1-Lieblingssaga und ich 'behimmele' das Werk.
 +
Eigene Ratings zu '''Der Dunkle Turm'''-Bände
 +
#[[Schwarz]] (4/5)
 +
#[[Drei]] (5/5)
 +
#[[Tot]] (5/5)
 +
#[[Glas]] (5/5)
 +
#[[Wind]] (3/5)
 +
#[[Wolfsmond]] (5/5)
 +
#[[Susannah]] (4/5)
 +
#[[Der Turm]] (5/5)
  
 
==Top 3er==
 
==Top 3er==
Zeile 9: Zeile 18:
 
*[[Love|Lisey's Story]]
 
*[[Love|Lisey's Story]]
 
*[[Doctor Sleep]]
 
*[[Doctor Sleep]]
'''Dunkler-Turm Bücher'''
 
*[[Der Turm]]
 
*[[Tot]]
 
*[[Wolfsmond]]
 
  
 
'''Filme/TV-Serien'''
 
'''Filme/TV-Serien'''

Version vom 8. Dezember 2014, 19:32 Uhr

Hallo du!

Was gibt's viel zu sagen? Ich heiße Michael, schreibe gerne Geschichten, wobei ich mich oft von Stephen King inspieriere. 'Der Dunkle Turm' ist übrigens meine Nr. 1-Lieblingssaga und ich 'behimmele' das Werk. Eigene Ratings zu Der Dunkle Turm-Bände

  1. Schwarz (4/5)
  2. Drei (5/5)
  3. Tot (5/5)
  4. Glas (5/5)
  5. Wind (3/5)
  6. Wolfsmond (5/5)
  7. Susannah (4/5)
  8. Der Turm (5/5)

Top 3er

Bücher (ohne DT)

Filme/TV-Serien

Comics

Kurzgeschichten

Größte Enttäuschungen

  1. Alles, was du liebst, wird dir genommen (0/5) - das Problem war, dass ich weder die Handlung noch den Sinn der Story verstanden habe.
  2. Das Mädchen (1/5)
  3. Der Talisman (1/5)
  4. Puls (2/5)
  5. Wind (2/5) - der einzige DT-Band den ich schlechter als 4/5 bewerten musste...

Charaktere

Lieblingscharaktere

Weiblich

Männlich

Hasscharaktere