+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:Michi-X3

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo du!

Was gibt's viel zu sagen? Ich heiße Michael, schreibe gerne Geschichten, wobei ich mich oft von Stephen King inspieriere. 'Der Dunkle Turm' ist übrigens meine Nr. 1-Lieblingssaga und ich 'behimmele' das Werk. Eigene Ratings zu Der Dunkle Turm-Bände

  1. Schwarz (4/5)
  2. Drei (5/5)
  3. Tot (5/5)
  4. Glas (5/5)
  5. Wind (3/5)
  6. Wolfsmond (5/5)
  7. Susannah (4/5)
  8. Der Turm (5/5)

Top 3er

Bücher (ohne DT)

Filme/TV-Serien

Comics

Kurzgeschichten

Größte Enttäuschungen

  1. Alles, was du liebst, wird dir genommen (0/5) - das Problem war, dass ich weder die Handlung noch den Sinn der Story verstanden habe.
  2. Das Mädchen (1/5)
  3. Der Talisman (1/5)
  4. Puls (2/5)
  5. Wind (2/5) - der einzige DT-Band den ich schlechter als 4/5 bewerten musste...

Charaktere

Lieblingscharaktere

Weiblich

Männlich

Hasscharaktere