+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:RUSH: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
<div align="center">http://img378.imageshack.us/img378/3673/rush2pf.gif</div>
 
<div align="center">http://img378.imageshack.us/img378/3673/rush2pf.gif</div>
 
http://img522.imageshack.us/img522/3987/unbenannt15mw.gif
 
 
...das heißt wohl so viel wie "Steckbrief" und kommt aus dem Spanischen.
 
Zwar wird dieser kleine Abschnitt über mich kein Steckbrief werden, mehr ein ausführlicher Text, doch ganze Sätze in Übersetzungsmaschinen zu tippen ist nicht so mein Ding, da am Ende meist etwas ganz anderes rauskommt.
 
 
Nun aber zu mir.
 
Mein Name lautet Tobias und ich lebe in Deutschland, im hügeligen Odenwald. Das Dörfchen in dem neben mir noch rund 299 andere Menschen leben nennt sich "Höllerbach" und gehört zu [http://brensbach.de Brensbach]. Diese Großgemeinde liegt etwa 55km von der Messestadt [http://frankfurt Frankfurt] entfernt.
 
 
<div align="center">http://img300.imageshack.us/img300/5448/frankfurt5yq.jpg</div>
 
 
Auf die Welt kam ich vor 16 Jahren, am 27. April 1990 in Erbach. Zu dieser Zeit belegte Sinead O'Connor mit "Nothing Compares To You" Position Eins der deutschen Single-Charts und Deutschland wurde 72 Tage später in Italien Weltmeister.
 
Ich bin ungefähr 180cm groß und wiege - mal mehr, mal weniger - 64000g. Die Farbe meiner Augen ist blau und ich habe blonde Haare.
 
 
<div align="center">http://img475.imageshack.us/img475/3931/hobbys2nq.jpg</div>
 
 
Neben der Schule mache ich natürlich auch noch andere Dinge. Ich interessiere mich sehr für Webdesign und betreibe dies seit ca. 3 Jahren hobbymäßig. Auch die Fotografie finde ich durchaus sehr reizend, hab jedoch leider kein glückliches Händchen dafür. Vielleicht ändert sich dies ja noch. ;)
 
 
Zudem verplemper ich meine überschüssige Zeit, von der ich noch viel zu viel habe, mit Filmen, Büchern, Musik und dem Internet. Ohne das wäre ich wohl völlig aufgeschmissen. Zu meinen Lieblingsfilmen zähle ich "Misery", "Das Schweigen der Lämmer", "Capote", "Walk The Line", "Halloween" und "Identität".
 
Lieblingsbücher habe ich bis heute noch nicht viele - bis jetzt war ich von keinem richtig enttäuscht. Doch deutlich herausgestochen ist "ES" von Stephen King. Neben diesem finde ich auch "Die Geduld der Spinne" von Jonathan Nasaw sehr spannend und empfehlenswert. Auch die ersten drei Bände des "Dunklen Turms" von Herrn King sind lesenswert.
 
 
Für mein Alter eher ungewöhnlich, höre ich sehr gerne Musik aus den vergangenen Jahrzehnten. Vor allem aus den späten 60ern, den frühen 70ern und den 80ern. Außerdem finde ich den tollen Countrysound aus Nashville richtig gut. Das Lachen bitte verkneifen. ;)
 
Zu meinen Musik-Favoriten gehören unter anderem "Simon & Garfunkel", "Pink Floyd", "Kenny Rogers", "Dolly Parton", "Johnny Cash", "Toto", "The Beach Boys", "Prince", "Meat Loaf" und "Creedence Clearwater Revival".
 
 
 
<div align="center">http://img427.imageshack.us/img427/599/cash0en.jpg</div>
 
 
http://img375.imageshack.us/img375/77/tobias4ag.jpg
 
 
...übrigens macht sich diese ''mit Aufwand gestaltete Seite'' (Ironie) nur mit einem weißen Hintergrund richtig gut. ;)
 

Aktuelle Version vom 17. Juli 2006, 17:20 Uhr