+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:SonjaLiebscher

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich heiße Sonja Melinque Gordana Liebshque Van Da Laan, bin am 21.10.1989 in Langen geboren worden und ich lese sehr gerne Horror, und King ist für mich noch immer unerreicht! Ich schreibe auch gern und häufig und habe bereits über 800 Geschichten geschrieben, und viele davon auch veröffentlicht, andere habe ich verkauft oder verschenkt. Bevor ich Geschichten veröffentlichte, arbeitete ich bereits als Ghostwriter, wo ich erkennen konnte, dass ich ein gewisses Talent zu haben scheine.Ich hoffe sehr, dass jetzt, da ich drei Kinder habe, ein gewisses Vermächtnis zurückbleiben wird.Ich bin so ziemlich jeden Tag in einem King-Buch vertieft und das einzige, wovor ich mich wirklich fürchte ist der Tag, an dem ich das letzte Kingsche Schreibwerk gelesen habe. Viel Zeit habe ich allerdings nicht, denn ich bin Mutter von zwei Töchtern und einem Jungen. Ich bin sehr Sprachbegeistert. Zur Zeit studiere ich Hocharabisch. Sprache ist eine schöne Sache;-)