+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:SonjaLiebscher

Aus KingWiki
Version vom 22. September 2007, 13:40 Uhr von SonjaLiebscher (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Ich heiße Sonja Melinque Gordana Liebshque Van Da Laan, bin am 21.10.1989 in Langen geboren worden und ich lese sehr gerne Horror, und King ist für mich noch immer un...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich heiße Sonja Melinque Gordana Liebshque Van Da Laan, bin am 21.10.1989 in Langen geboren worden und ich lese sehr gerne Horror, und King ist für mich noch immer unerreicht! Ich schreibe auch gern und häufig und habe bereits über 60 Geschichten veröffentlicht! Ich bin so ziemlich jeden Tag in einem King-Buch vertieft und das einzige, wovor ich mich wirklich fürchte ist der Tag, an dem ich das letzte Kingsche Schreibwerk gelesen habe. Viel Zeit habe ich allerdings nicht, denn ich bin Mutter von einer Tochter.