+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:Vermis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 42: Zeile 42:
 
==Meine kleine ''Revival'' Sammlung==
 
==Meine kleine ''Revival'' Sammlung==
 
[[Datei:Vermis Revival.jpg|thumb|left|Die Revival Ausgaben, die sich aktuell in meinem Besitz befinden]]
 
[[Datei:Vermis Revival.jpg|thumb|left|Die Revival Ausgaben, die sich aktuell in meinem Besitz befinden]]
 
 
 
== Hallo Vermis ==
 
 
kannst du dich mal per Mail bei mir melden?
 
*webmaster@stephen-king.de
 
 
Habe einen Vorschlag für dich :-)
 
 
 
[[Benutzer:Theklaus|TheKlaus]] ([[Benutzer Diskussion:Theklaus|Diskussion]]) 15:14, 18. Feb. 2017 (CET)
 

Version vom 18. Februar 2017, 15:14 Uhr

DarkTower Poster.jpg
Zu Stephen King kam ich durch die Serie Under the Dome, wegen der ich mir mein erstes King-Buch Die Arena kaufte. Danach folgten Der Anschlag, Es, Puls, Christine, und so weiter, bis ich schließlich alle durch hatte.

Mein bisheriger Lieblings King Roman ist Revival, darüber steht für mich nur noch Der Dunkle Turm. Außerdem bin auch künstlerisch unterwegs und übe, indem ich einige Bilder der Dark-Tower-Comics nachzeichne und eigene anfertige, auch wenn mein Talent bescheiden ist.


Meine Top Ten

10. Sprengstoff

9. Schlaflos

8. Duddits

7. Wahn

6. Carrie

5. Es

4. In einer kleinen Stadt

3. Die Arena

2. Revival

1. Der Dunkle Turm



Meine zeichnerische Arbeit

Meine kleine Revival Sammlung

Die Revival Ausgaben, die sich aktuell in meinem Besitz befinden