+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:Winterspecht

Aus KingWiki
Version vom 1. August 2014, 10:57 Uhr von Winterspecht (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich war jetzt lange nicht mehr da. das hat aber an meinem King-Enthusiasmus nichts geändert, aber manche Lebensumstände ließen es nicht zu, mich intensiv um etwas anderes zu kümmern. ich hoffe, hier wieder mitmachen zu können.

Einige meiner Lieblinge

1Sara

2Love

3Desperation

4Der Anschlag

5Es

6Joyland

7Drei

8Tot

9Glas

10Hearts in Atlantis

Lieblingsautoren neben King

Clive Barker, Peter Straub, Jorge Luis Borges, Edgar Allan Poe, E.T.A. Hoffmann, H.P. Lovecraft, Robert Aickman

Lyriker

John Ashbery, Edgar Allan Poe

Musik

Rock, Jazz