+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Andreas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bild löschen)
(Bild löschen)
Zeile 55: Zeile 55:
 
bitte mal Kinder.jpg löschen.<br>Wenn die kalten Monate kommen, hoffe ich, daß ich wieder mal was zur Wickie beitragen kann.Scheinst ja ziemlicher Einzelkämpfer zu sein ...
 
bitte mal Kinder.jpg löschen.<br>Wenn die kalten Monate kommen, hoffe ich, daß ich wieder mal was zur Wickie beitragen kann.Scheinst ja ziemlicher Einzelkämpfer zu sein ...
  
Gruß Alex
+
Gruß --[[Benutzer:Marv|Marv]] 21:52, 14. Okt 2006 (CEST)

Version vom 14. Oktober 2006, 20:52 Uhr

Wie auf allen Dikussionsseiten, auch hier bitte nach eurer Meinung mit --~~~~ eure Unterschrift setzen.

Eine Bitte im Nachhinein: Da es wenig Sinn macht, Diskussionen aus ihrem Zusammenhang zu rupfen versuche ich nur dort zu antworten, wo ich gefragt bin, oder diskutiert wird. Macht es bitte genauso, damit ich auch in ein paar Tagen noch weiß, worum es ging ;) Vielen Dank an dieser Stelle.

--Tiberius 20:36, 3. Jun 2006 (CEST)

ShowHide

Habe im Quelltext der Extension "show all" gegen "alle anzeigen" und "hide all" gegen "alle verbergen" ersetzt.

--TheKlaus 19:15, 16. Aug 2006 (CEST)

Dankeschön. Mir kommt die Erweiterung nur etwas komisch vor. Bei manchen Seiten gibt es haaresträubende Fehlermeldungen und ich weiß momentan überhaupt nicht, an was es liegt ... titel, link oder uhrzeit der Erstellung ... naja, mehr dazu bei gelegenheit an anderer stelle. wünsche eine geruhsame nacht Tiberius 23:13, 16. Aug 2006 (CEST)

google

Hi Tiberius!

wiki.stephen-king.de wird jetzt in google gefunden, wenn man nach
stephen king wiki
sucht. Und zwar direkt nach wikipedia.

Eine direkte Suche nach kingwiki ist jetzt nicht mehr zwingend nötig :-))))

--TheKlaus 22:12, 25. Aug 2006 (CEST)

klasse! Hab auch schon ein bischen gegoogelt. Beim Dunklen Turm findet man uns auch :-)) vor allem stellen wir sogar ein beispiel eines wikis dar (ok, wenn auch nur für ein filmwiki, aber immerhin). Es wird so langsam. --Tiberius 02:32, 26. Aug 2006 (CEST)

WhosOnline

User Online: <whosonline></whosonline>

bearbeiten... etc.

thx... ich lerne noch... bitte um weitere Hilfe... bin offen dafür!

kind regards

bearbeiten...

Ich lasse meine seiten von google übersetzen, daher kann es sein dass es nicht so aktuell ist. Freundliche Grüsse aus Sydney,
Haystack, 10.Oktober 16:irgendwann Uhr

native..

Meine Mutter ist aus der Schweiz... Ich sehe mich nun nach den "erstellen" von den Seiten und Beiträgen um! Danke!

Bild löschen

Hi Tib,

bitte mal Kinder.jpg löschen.
Wenn die kalten Monate kommen, hoffe ich, daß ich wieder mal was zur Wickie beitragen kann.Scheinst ja ziemlicher Einzelkämpfer zu sein ...

Gruß --Marv 21:52, 14. Okt 2006 (CEST)