+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Croaton: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Hörspiel von Locke & Key)
Zeile 19: Zeile 19:
 
:::Na ja, die Publikationen sind so ne Sache. Machen Spaß, bringen aber kein Geld. Immerhin: Seit Veröffentlichung #8 bin ich immerhin aus den roten Zahlen! Aber du siehst: Ist ein Hobby, mehr nicht.
 
:::Na ja, die Publikationen sind so ne Sache. Machen Spaß, bringen aber kein Geld. Immerhin: Seit Veröffentlichung #8 bin ich immerhin aus den roten Zahlen! Aber du siehst: Ist ein Hobby, mehr nicht.
 
:::Und glaube mir: Die Kids quälen ''mich'', bei dem, was ich da immer so zu lesen bekomme! ;) [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 12:27, 10. Jan. 2016 (CET)
 
:::Und glaube mir: Die Kids quälen ''mich'', bei dem, was ich da immer so zu lesen bekomme! ;) [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 12:27, 10. Jan. 2016 (CET)
 +
 +
== Hörspiel von Locke & Key ==
 +
 +
Hey Croaton, kurze Frage: Hast du Zeit und Lust das deutsche Hörspiel zu Locke & Key zeitnah zu rezensieren? Wir hätten vielleicht die Möglichkeit dazu. [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] ([[Benutzer Diskussion: Tiberius|Diskussion]]) 18:05, 9. Feb. 2016 (CET)

Version vom 9. Februar 2016, 18:05 Uhr

Experimentierseiten
12345


150.png
Herzlichen Glückwunsch! Du hast über 25.000 Bearbeitungen im KingWiki gemacht.
Mach weiter so!

Archiv 2007 / 08: August 07 bis März 08 | April | Mai | Juni | Juli | August | September und Oktober | November | Dezember
Archiv 2009: Januar | Februar bis August | September bis Dezember
Archiv 2010: Januar | Februar bis April | Mai bis Dezember
Archiv 2011: Januar und Februar | März | April | Mai bis September | Oktober bis Dezember
Archiv 2012-15: 2012 | 2013 | 2014 | 2015

Zwei Dinge zum Jahresbeginn

Ho Ho Ho, ein verspätetes tolles Weihnachtsfest und noch einen tollen Start ins neue Jahr!
Ich hab zwei Diskussionen aufgemacht, die du dir bei Gelegenheit vielleicht angucken solltest - wenn du ein paar Minuten hast :-)

  1. die hier beim Basar ist dir vielleicht schon aufgefallen. Möchte nicht, dass du die letzten Aktionen - auch auf der Hauptseite - so gänzlich ohne Erklärungen siehst.
  2. Ich glaube ich habe alle tabellen erwischt, die noch einen alten copy&paste-Fehler hatten. Dabei ist mir diese Diskussion aufgefallen, die ich gern nochmal angehen möchte. Habe den angedrohten Abzug aus der Diskussion um Ich bin das Tor schon umgesetzt und würde mich jetzt an den Hilfe-Artikel werfen. Auch hier wäre es klasse, wenn du einen Blick drauf werfen könntest.

Cheers! Tiberius (Diskussion) 18:10, 5. Jan. 2016 (CET)

Dir auch ein gutes Neues! Wie du siehst, bin ich schrecklich eingespannt; über hundert Arbeiten sind zu korrigieren, und nebenbei habe ich mich um die Veröffentlichung meines zweiten Kurzgeschichtenbandes bemüht - da blieb erst einmal nicht viel Zeit für anderes. Außerdem fehlt mir nach den ganzen Basar-Artikeln jetzt ein rechtes King-Projekt, auf das ich mich konzentrieren könnte ... Croaton (Diskussion) 14:15, 9. Jan. 2016 (CET)
Ich merke schon. Zugegeben, die Cover deiner Bücher werden immer gruseliger! :-) Wie läuft es eigentlich generell mit deinen Publikationen?
Zugegeben, neue Großprojekte sind wohl eher selten geworden, aber wenn ich mir die Charakterlisten so anschaue, gibt's da theoretisch auch noch viel zu tun. Oder, wenn du auf was kurzes Lust hast, bin mir nicht sicher, ob du Man with a Belly schon kennst.
Aber nur, wenn du dir die Zeit nehmen kannst. Quäl' deine Kids nicht so viel! :-) Tiberius (Diskussion) 18:23, 9. Jan. 2016 (CET)
Ne gute Idee mit der Kurzgeschichte, die kenne ich noch nicht! Danke!
Na ja, die Publikationen sind so ne Sache. Machen Spaß, bringen aber kein Geld. Immerhin: Seit Veröffentlichung #8 bin ich immerhin aus den roten Zahlen! Aber du siehst: Ist ein Hobby, mehr nicht.
Und glaube mir: Die Kids quälen mich, bei dem, was ich da immer so zu lesen bekomme! ;) Croaton (Diskussion) 12:27, 10. Jan. 2016 (CET)

Hörspiel von Locke & Key

Hey Croaton, kurze Frage: Hast du Zeit und Lust das deutsche Hörspiel zu Locke & Key zeitnah zu rezensieren? Wir hätten vielleicht die Möglichkeit dazu. Tiberius (Diskussion) 18:05, 9. Feb. 2016 (CET)