+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Croaton

204 Byte hinzugefügt, 04:21, 5. Sep. 2013
K
Dome
::::::Naja, eine Kategorie hilft dir, Artikel, Vorlagen oder Bilder zu sortieren. Dabei werden sie aber nur verlinkt, aber nicht deren Inhalt angezeigt. Denkbar wäre auch eine Art Zitatwand, auf der die Texte und die Bilder verteilt werden. Innerhalb eines Jahres sind es ja nur 12, da reicht wahrscheinlich eine Seite, die von den Besuchern komplett angesehen werden und von der Hauptseite verlinkt werden kann. Ich baue später mal meine Benutzerseite um, damit du einen Eindruck bekommst, was ich dachte.
::::::Vergleiche mal den Abstand zwischen den Bildern und dem Rahmen bei den News und Ankündigungen auf der Hauptseite mit dem was ich erstellt hab. [[Benutzer:Tussauds|Tussauds]] 16:23, 31. Aug. 2013 (CEST)
 
==Dome==
Hi Croaton, wie gehts? Hast du gestern ''Under the Dome'' gesehen? Wollte fragen, ob du vorhast gleich die IA zur Serie zu schreiben?^^ [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 06:21, 5. Sep. 2013 (CEST)

Navigationsmenü