+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Croaton

698 Byte hinzugefügt, 13:06, 6. Sep. 2013
K
Dome
Hi Croaton, wie gehts? Hast du gestern ''Under the Dome'' gesehen? Wollte fragen, ob du vorhast gleich die IA zur Serie zu schreiben?^^ [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 06:21, 5. Sep. 2013 (CEST)
:Hi! Davon halte ich tunlichst Abstand, ist nicht gut für meinen Blutdruck! Eins der Dinge, die ich nie verstehen werde: Wenn man ein Buch so sehr mag, dass man es verfilmen will - warum tut man es dann nicht, wenn man die Chance hat? Titel, Grundidee und ein paar Namen übernommen, den Rest frei neuerfunden. W A R U M ???!!! Bin mir nicht einmal sicher, ob ich mir das nächsten Mittwoch wieder antue, zumal ich weiß, dass man auch noch den Schluss völlig umgeändert hat. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 21:42, 5. Sep. 2013 (CEST)
::Ja, ich war auch ziemlich enttäuscht. Mir ist aufgefallen, dass manche Charaktere aus 2-3 Charakteren aus dem Buch zusammengeschustert wurden, während viele aber auch komplett fehlten. Andy Sanders bspw... Big Jim passt auch nur sehr begrenzt zur Vorlage. Leider alles recht lieblos gemacht, auch vom Handwerklichen (verglichen mit Braking Bad zb).
::Ich seh schon, es ist hier wieder etwas aktiver geworden! Ich habe im Moment weder Zeit noch Lust, aber habe vor Kurzem wieder paar Kings gelesen (''Christine'' lese ich grad^^), die Pause tut glaube ich ganz gut^^
::Auf meiner Seite steht noch was zum Thema Buchveröffentlichungen^^ [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 15:06, 6. Sep. 2013 (CEST)

Navigationsmenü