+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Croaton

146 Byte hinzugefügt, 14:32, 1. Mai 2018
Wiki-Anmeldung: Kommentar
Okay, man liest sich vermutlich. Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl, nicht falsch verstehen, das alles hier, bitte! 🙂 [[Benutzer:CompleCCity|CompleCCity]] ([[Benutzer Diskussion:CompleCCity|Diskussion]]) 02:02, 29. Apr. 2018 (CEST)
:Hallo, leider hast du dich hiermit an den falschen Admin gewendet, da ich von der Technik des Wikis keine Ahnung habe. Ich würde dir empfehlen, dich hiermit an [[Benutzer Diskussion:Theklaus|Theklaus]] zu wenden! [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 23:55, 30. Apr. 2018 (CEST)
 
::Hab's weitergeleitet, danke! --[[Benutzer:CompleCCity|CompleCCity]] ([[Benutzer Diskussion:CompleCCity|Diskussion]]) 16:32, 1. Mai 2018 (CEST)
5
Bearbeitungen

Navigationsmenü