+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Croaton/Experimentierseite

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schon sind wieder die 30 kB überschritten und es stellt sich die Frage: 3 Inhaltsangaben wie bei In einer kleinen Stadt (3x um die 27kB) oder 2 lange wie bei Wahn (39 und 31 kB)? Da ich noch immer bei CD 1 von 3 bin, wäre ich für die Version auf 3 Seiten, etwa eine pro CD. Es ist nunmal ein Monsterroman und Das letzte Gefecht bleibt mit 4 eh an der Spitze! (Keine Spoiler, aber das Buch ist der Wahnsinn, soviel vorweg!) Croaton 22:34, 7. Nov. 2009 (CET)

So, bin jetzt bei knapp 38kB, da dürfte sich die Frage erübrigen: Es müssen drei Seiten sein. Und IA eins hat mit dem Ende von Kapitel 13 auch einen tollen Abschluss! Ich warte trotzdem noch etwas mit dem Reinstellen, bis ich einige Namen, die Kapitelanzahl etc. anhand der Druckversion überprüfen kann. Croaton 14:35, 8. Nov. 2009 (CET)

~~ Nun. Ich finde diese Inhaltsangabe sehr interessant, aber einen Moment mal: Stammt diese Inhaltsangabe aus dem Hörbuch oder konntest du das Originalbuch so schnell erfassen, dass du innerhalb von 3-4 Tagen die gesamte Inhaltsangabe schreiben kannst, Croaton?