+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Gerald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Stephen Kings Kurzgeschichten)
K
Zeile 4: Zeile 4:
 
können wir die Übersicht der Kurzgeschichten auf die [[:Kategorie:Kurzgeschichte|Kategorien-Seite]] verschieben? Dort werden sie, wenn im Artikel die Zeile <nowiki>[[Kategorie:Kurzgeschichte]]</nowiki> steht, automatisch aufgelistet. Dort könnte man ja auch die Unterscheidung zwischen seltenen und "normalen" Geschichten machen. Was hältst du davon? Gruß --[[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 13:39, 1. Jun 2006 (CEST)
 
können wir die Übersicht der Kurzgeschichten auf die [[:Kategorie:Kurzgeschichte|Kategorien-Seite]] verschieben? Dort werden sie, wenn im Artikel die Zeile <nowiki>[[Kategorie:Kurzgeschichte]]</nowiki> steht, automatisch aufgelistet. Dort könnte man ja auch die Unterscheidung zwischen seltenen und "normalen" Geschichten machen. Was hältst du davon? Gruß --[[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 13:39, 1. Jun 2006 (CEST)
  
 
+
Ist kein Problem, mach wie du es für richtig hälst. -- [[Benutzer:Gerald|Gerald]]
 
+
:Habe die [[Kurzgeschichten]] doch aufgelistet. Kannst du vielleicht mal drüber schauen? Bisher ist es nämlich einfach nur eine Kopie aus der englischsprachigen WikiPedia mit Übersetzungen und Links auf die Titel und grober Einordnung. Ich denke, es fehlen noch einige Geschichten. Dank dir auf jeden Fall :) Grüße,[[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 05:32, 25. Jun 2006 (CEST)
Ist kein Problem, mach wie du es für richtig hälst.
+

Version vom 25. Juni 2006, 04:32 Uhr

Stephen Kings Kurzgeschichten

Hallo Gerald,
können wir die Übersicht der Kurzgeschichten auf die Kategorien-Seite verschieben? Dort werden sie, wenn im Artikel die Zeile [[Kategorie:Kurzgeschichte]] steht, automatisch aufgelistet. Dort könnte man ja auch die Unterscheidung zwischen seltenen und "normalen" Geschichten machen. Was hältst du davon? Gruß --Tiberius 13:39, 1. Jun 2006 (CEST)

Ist kein Problem, mach wie du es für richtig hälst. -- Gerald

Habe die Kurzgeschichten doch aufgelistet. Kannst du vielleicht mal drüber schauen? Bisher ist es nämlich einfach nur eine Kopie aus der englischsprachigen WikiPedia mit Übersetzungen und Links auf die Titel und grober Einordnung. Ich denke, es fehlen noch einige Geschichten. Dank dir auf jeden Fall :) Grüße,Tiberius 05:32, 25. Jun 2006 (CEST)