+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Gerald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Graduation Afternoon: nur den Link eingedeutscht)
(Between Rock and a Soft Place)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
Weil sich dann keiner einen Mekzettel machen muss, um das ganze in 4 Wochen wieder umzuschreiben. Es geht hier ja nur um das eine Wort "erschien" bei "Wissenswertes" und auf das eine Wort Vergangenheitsform, welches halt jetzt ein paar Wochen da steht, kommt es nun wirklich nicht an.
 
Weil sich dann keiner einen Mekzettel machen muss, um das ganze in 4 Wochen wieder umzuschreiben. Es geht hier ja nur um das eine Wort "erschien" bei "Wissenswertes" und auf das eine Wort Vergangenheitsform, welches halt jetzt ein paar Wochen da steht, kommt es nun wirklich nicht an.
 +
 +
==News==
 +
Hallo Gerald! Ich bin gerade dabei, die News von der Hauptseite hierher zu übernehmen, und hätte da noch ne kleine Frage (ich weiß, Tib macht das normalerweise, aber ... du weißt ja ...) Ist es in Ordnung, wenn ich alles mögliche, was wir hier im Wiki bereits an Artikel haben, in den News gleich verlinke? Auch Dinge, die noch angelegt werden? Ein Beispiel - vermutlich das Beste - siehst Du bei [[News:28 08 2008 Sunset‎]]. Ich hab die einzelnen Übersetzer gleich mal als Link gesetzt, da wir früher oder später bestimmt Artikel zu den Personen haben werden. Ist das in Ordnung so? Wenn Dir sonst irgendwas auffällt, mit dem Du nicht ganz einverstanden bist, gib mir doch einfach Bescheid. Ist echt ein komplexes Thema mit den News hier und ich bin selbst erst noch dabei, mich zurecht zu finden. Viele liebe Grüße -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 15:25, 30. Dez. 2008 (CET)
 +
 +
Kein Problem, kannst du gerne so machen [[Benutzer:Gerald|Gerald]]
 +
 +
== [[Between Rock and a Soft Place]] ==
 +
 +
Hey Gerald, du hattest damals die Seite zum Essay angelegt. Hast du zufällig eine digitale Form von dem Essay, damit wir was über den Inhalt schreiben können? Lg [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 11:05, 18. Feb. 2010 (CET)
 +
 +
Sorry, über den Inhalt habe ich keine Infos. Bin sogar ursprünglich, fälschlicherweise, davon ausgegangen, dass es sich um eine Kurzgeschichte handelt. [[Benutzer:Gerald|Gerald]] 13:56, 18. Feb. 2010 (CET)

Aktuelle Version vom 18. Februar 2010, 13:56 Uhr

Stephen Kings Kurzgeschichten

Hallo Gerald,
können wir die Übersicht der Kurzgeschichten auf die Kategorien-Seite verschieben? Dort werden sie, wenn im Artikel die Zeile [[Kategorie:Kurzgeschichte]] steht, automatisch aufgelistet. Dort könnte man ja auch die Unterscheidung zwischen seltenen und "normalen" Geschichten machen. Was hältst du davon? Gruß --Tiberius 13:39, 1. Jun 2006 (CEST)

Ist kein Problem, mach wie du es für richtig hälst. -- Gerald

Habe die Kurzgeschichten doch aufgelistet. Kannst du vielleicht mal drüber schauen? Bisher ist es nämlich einfach nur eine Kopie aus der englischsprachigen WikiPedia mit Übersetzungen und Links auf die Titel und grober Einordnung. Ich denke, es fehlen noch einige Geschichten. Dank dir auf jeden Fall :) Grüße,Tiberius 05:32, 25. Jun 2006 (CEST)

Ich werde es mal mit der Liste der Kurzgeschichten auf der Page vergleichen. Wird allerdings eine Weile dauern, da die Liste nicht nach Jahren sortiert ist. Gerald

Kopien aus unserer Wiki

zu [1]:

Dieser Artikel stammt 1zu1 aus den Inhaltsangaben von stephen-king.de und wurde von mir verfasst. Soll ich dort mal höflich bitten, dass sie die Quelle angeben ;-) Gerald

Schau mal auf die Diskussionsseite von dem Artikel :-D ich hab deinen artikel verlinkt; Aber ich denke, man sollte ein paar Herren mal darauf hinweisen, dass der Artikel ohne Angabe der Quelle geschrieben wurde; einen schönen Guten Morgen wünsch ich dir Tiberius spiel mit mir 08:03, 25. Okt 2006 (CEST)

Graduation Afternoon

Hallo Gerald, die Kurzgeschichte Graduation Afternoon ist angekündigt, aber noch nicht erschienen. Das habe ich im Artikel deutlich gemacht. Du hast allerdings meine Änderung zurückgenommen, so dass jetzt im Artikel wieder der Eindruck erweckt wird, die Geschichte wäre bereits erschienen. Gibt es dafür einen Grund? --Darkday 20:23, 21. Jan 2007 (CET)

Weil sich dann keiner einen Mekzettel machen muss, um das ganze in 4 Wochen wieder umzuschreiben. Es geht hier ja nur um das eine Wort "erschien" bei "Wissenswertes" und auf das eine Wort Vergangenheitsform, welches halt jetzt ein paar Wochen da steht, kommt es nun wirklich nicht an.

News

Hallo Gerald! Ich bin gerade dabei, die News von der Hauptseite hierher zu übernehmen, und hätte da noch ne kleine Frage (ich weiß, Tib macht das normalerweise, aber ... du weißt ja ...) Ist es in Ordnung, wenn ich alles mögliche, was wir hier im Wiki bereits an Artikel haben, in den News gleich verlinke? Auch Dinge, die noch angelegt werden? Ein Beispiel - vermutlich das Beste - siehst Du bei [08 2008 Sunset‎]. Ich hab die einzelnen Übersetzer gleich mal als Link gesetzt, da wir früher oder später bestimmt Artikel zu den Personen haben werden. Ist das in Ordnung so? Wenn Dir sonst irgendwas auffällt, mit dem Du nicht ganz einverstanden bist, gib mir doch einfach Bescheid. Ist echt ein komplexes Thema mit den News hier und ich bin selbst erst noch dabei, mich zurecht zu finden. Viele liebe Grüße -Realbaby 15:25, 30. Dez. 2008 (CET)

Kein Problem, kannst du gerne so machen Gerald

Between Rock and a Soft Place

Hey Gerald, du hattest damals die Seite zum Essay angelegt. Hast du zufällig eine digitale Form von dem Essay, damit wir was über den Inhalt schreiben können? Lg Wörterschmied 11:05, 18. Feb. 2010 (CET)

Sorry, über den Inhalt habe ich keine Infos. Bin sogar ursprünglich, fälschlicherweise, davon ausgegangen, dass es sich um eine Kurzgeschichte handelt. Gerald 13:56, 18. Feb. 2010 (CET)