+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Kobold

36 Byte hinzugefügt, 21:27, 23. Mai 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
#[[Das Institut/Charaktere]]: '''Hier gibt es weder die Liste, noch irgendwelche Charakterartikel!!!'''
#[[Der Outsider/Charaktere]]: '''Hier gibt es die Liste auch nicht,''' immerhin aber ein paar Charakterartikel.
#[[Sleeping Beauties/Charaktere]]: Von Platz 3 bis 8 9 gibt es immer die Liste, aber nicht alle Charakterartikel.
#[[Doctor Sleep/Charaktere]]
#[[Mr. Mercedes/Charaktere]]
#[[Mind Control/Charaktere]]
#[[Amok/Charaktere]]
#[[Gwendys Zauberfeder/Charaktere]]
Wenn du dich einer Liste annehmen willst, solltest du das vorher kurz anmelden, damit es zu keinen Überschneidungen kommt. Ich könnte mir z.B. vorstellen, mich demnächst an Platz 3 zu wagen, das ist aber noch nicht sicher. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 23:20, 23. Mai 2020 (CEST)

Navigationsmenü