+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Kurt Barlow

Aus KingWiki
Version vom 19. Juli 2008, 12:54 Uhr von Wörterschmied (Diskussion | Beiträge) (Simpsons)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo! Da du doch ein Fan der Verfilmungen bist, kannst du dem KingWiki sicher einen großen Gefallen tun, wenn du einmal hier vorbeischaust und ein wenig für Ordnung sorgst! Wäre echt super! Danke schon einmal, Croaton 22:29, 19. Jun. 2007 (CEST)

Natürlich mache ich das (Sorry, dass ich es erst jetzt gesehen hab, aber wo genau soll ich denn nun arbeiten?

Nun, es geht einfach darum, da mal ein wenig für Ordnung zu sorgen - die Filmtitel sind des Öfteren etwas verwirrend ... Croaton 10:37, 13. Aug. 2007 (CEST)

Jo mach ich, kein Problem. ;)

Kategorisierung Schauspieler, Regisseur, Produzent etc.

Hallo! Ich habe hier noch eine Seite für Dich, die hilfreich sein könnte. Kategorie:Real existierende Person; also so, wie Du es bis jetzt gemacht hast, ist es richtig. Zusätzlich haben wir ja noch die Kategorien Regisseur, Drehbuchautor etc. Wäre also klasse, wenn Du die Schauspieler, die es betrifft, auch gleich in diese Kategorien unterbringen könntest. Viele Grüße (und ich hoffe ich konnte Dir gestern helfen) --Realbaby 08:54, 21. Aug. 2007 (CEST)

Ohje, das war ja noch was ganz Altes! Die Kategorie Real existierende Person wurde durch die Kategorie:reale Person ersetzt ... -Realbaby 15:04, 4. Mär. 2008 (CET)

noch ein Tipp

Ich glaube der Button "Vorschau anzeigen" wäre ganz sinnvoll. So siehst Du gleich, ob irgendwas mit den Links nicht passt, und kannst es noch, bevor Du die Seite speicherst, abändern. Grüße--Realbaby 12:46, 21. Aug. 2007 (CEST)

Jaja, dass mach ich jetzt lieber. Wer weiß, wieviele mir dabei zugucken, wenn ich einen Beitrag hier reinschreibe ohne "Vorschau zeigen" zu drücken ^^

bild

hey kurti-wurti, kannst mir mal schnell erklären wie man ein bild hochläd und in nen text einfügt? --Wörterschmied 20:28, 22. Aug. 2007 (CEST)

Ich musste es mir auch grad anhören^^

Wenn du unterschreiben willst, musste ~~~~ eintippen, sonst bekommst du ganz schnell Ärger hier^^

PS: Wie gehts eigentlich so? ;-)

Gruß Wörterschmied 14:24, 4. Mär. 2008 (CET)

Hallo Kurt! Schön Dich wieder hier zu sehen! Ich weiß nicht, was Wörterschmied gestern um 14:47 gefrühstückt hat, aber irgendwas muss da nicht gut gewesen sein ... *g* Hier gibt es keinen Ärger; schon gar nicht, wenn man die Unterschrift mal vergißt. Bei einem Mitarbeiter hier kommt das aber in letzter Zeit immer und immer wieder vor. Zahlreiche Ermahnungen seitens der anderen Mitarbeiter bleiben irgendwie fruchtlos. Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Artikeln rund um die Kinder des Zorns! Viele Grüße -Realbaby 15:02, 4. Mär. 2008 (CET)
2 Mal. Es ist mir ZWEI MAL passiert! ... Frauen! :-P
Wenn du dich auch noch um die anderen Maiskinder kümmern willst: ich hab dir hier mal ne Tabs-Leiste gebastelt für die Links! :-)
Wie findest du es? Ich bin: Wörterschmied 17:46, 4. Mär. 2008 (CET)

Dannnkeschön, Schmied ^^. Dann werd ich mal dran arbeiten, ein paar Schauspieler kann ich ja auf dem Wege auch gleich machen ^^. Gruß Kurt Barlow 13:44, 5. Mär. 2008 (CET) 13:43, 5. Mär. 2008 (CET)

Benutzerseite

Hey, sieht doch schon mal gut aus! :-)
Wenn du Hilfe zur Unterteilungsfunktion brauchst, sag einfach Bescheid.
Darf ich schnell den Formationsfehler bei dir bereinigen? (Der eine schwarze Rahmen läuft grad aus) Hast i-wo ein {Clr} vergessen. Gruß Wörterschmied 17:13, 10. Mär. 2008 (CET)

Immer mit der Ruhe, ich sitz hier seit Stunden um das ordentlich hinzubekommen xD. Ja was man nicht alles tut wenn einem langweilig ist. Kurt Barlow 17:15, 10. Mär. 2008 (CET)

Ich hab bei meiner auch am Anfang 4 Stunden oder so gebraucht :-D Viel Spaß noch! ;-) Wörterschmied 17:17, 10. Mär. 2008 (CET)

Simpsons

Mir fällt grad auf, dass es bei dem Simpsons mal so ne Szene gab, wo die Kinder nen Horrorfilm geguckt haben mit i-welchen Kindern, die mit leuchtenden Augen ausm Maisfeld kamen. Solche Filme wurden ihnen daraufhin verboten und aus Rache haben sie dann die Geheimnisse ihrer Eltern über Radiofunk preisgegeben - weißt du welche Folge ich meine? Kann es sein, dass es sich hierbei um eine Persiflage von i-einen Maiszornkinderfilm handelt? Wenn ja, könntest du es bitte bei The Simpsons vermerken? Gruß Wörterschmied 12:11, 19. Jul. 2008 (CEST)

Hehe ^^. Ja ich weiß welche Folge du meinst, nämlich die "Allgemeine Ausgangsspeere". Aber der Kinofilm, welchen die Kinder da gesehen hab, war eher eine Persiflage auf das "Dorf der Verdammten", bzw. dem Remake von John Carpenter. Die Kinder hatten ja auch paranormale Fähigkeiten ;). Kurt Barlow 12:15, 19. Jul. 2008 (CEST)
Aha - nunja, muss zugeben, dass ich die Maismonsterfilme noch nicht gesehen habe - aber danke! :-) Wörterschmied 13:54, 19. Jul. 2008 (CEST)