+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:MrBlonde

Aus KingWiki
Version vom 23. Dezember 2014, 13:56 Uhr von Andreas (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt Coverbilder)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Coverbilder

Hey,
ich wollte mich bei dir melden, damit du verstehst, was ich mit deinen Änderungen und Uploads gemacht habe. Zuerst, vielen Dank für deine Mühen! Ein paar Tipps von meiner Seite:

  • Wenn es nur eine bessere Version von einem bestehendem Bild ist, gibt es auf der Bildseite einen Punkt 'Eine neue Version dieser Datei hochladen'. Da kannst du dann höherauflösende oder besser aussehende Versionen des Covers speichern, ohne alle Artikel ändern zu müssen, in denen die Bilder vielleicht vorhanden sind.
  • Wenn du neue Dateien hochlädst, bitte immer mindestens eine Vorlage mit einfügen. Die {{Bild-Geschützt}} hast du bei einigen schon verwendet, aber eigentlich gehört die zu jedem Cover oder Filmausschnitt oder anderem geschützten Material.
  • Worüber ich mich freuen würde ist noch folgendes: Wenn du ein neues oder anderes Cover einfügst, kannst du bitte das 'alte Cover' im Artikel irgendwo unterbringen? Ich habe bei Revival deine Version zurückgesetzt, weil uns nach deinem Edit das Cover der Welterstausgabe aus den USA komplett verlorengehen würde und wir so Dateileichen irgendwo herumfliegen haben. Wenn du Hilfe beim Einfügen von normalen Bildern brauchst, gib bescheid und ich kann dir unter die Arme greifen.

Das war es auch schon. Vielen Dank nochmal für deine Arbeit und viele Grüße zu Weihnachten :) Tiberius 13:56, 23. Dez. 2014 (CET)