+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Schollenberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Roboter== :Hallo Schollenberg! :Kann es sein, dass du ein Roboter-Fanatiker bist? ;-) Vorschlag: Wie wäre es, wenn du alle Roboter, die du beschrieben hast (und noc...)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
:Hallo Schollenberg!
 
:Hallo Schollenberg!
 
:Kann es sein, dass du ein Roboter-Fanatiker bist? ;-) Vorschlag: Wie wäre es, wenn du alle Roboter, die  du beschrieben hast (und noch tun wirst) in einem Sammelartikel [[Roboter im DT-Zyklus]] auflistest und zu jedem eine kurze Identifikation schreibst, damit wir ne bessere Übersicht bewahren können? Ähnliches hat sich schon bei [[Die vier Jugendlichen auf dem Floß]], [[Die Astronauten auf dem Dünenplaneten]] oder [[Opfer von George Stark]] bewährt. Gruß [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 17:34, 11. Mai 2008 (CEST)
 
:Kann es sein, dass du ein Roboter-Fanatiker bist? ;-) Vorschlag: Wie wäre es, wenn du alle Roboter, die  du beschrieben hast (und noch tun wirst) in einem Sammelartikel [[Roboter im DT-Zyklus]] auflistest und zu jedem eine kurze Identifikation schreibst, damit wir ne bessere Übersicht bewahren können? Ähnliches hat sich schon bei [[Die vier Jugendlichen auf dem Floß]], [[Die Astronauten auf dem Dünenplaneten]] oder [[Opfer von George Stark]] bewährt. Gruß [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 17:34, 11. Mai 2008 (CEST)
 +
::Hallo Wörterschmied!
 +
::Nein, Fanatiker von Robotern bin ich nicht, aber irgendwo muss man ja mal anfangen, und eine halbrote Liste bei North Central zu hinterlassen ist auch nicht so die feine Art. Ich denke mal über die Liste nach, aber generell finde ich die Idee sehr interessant! Ach ja, danke für das Nachtragen der Kategorien. Hoffentlich merke ich mir mal, welche wo hingehört. Gruß, [[Benutzer:Schollenberg|Schollenberg]] 17:40, 11. Mai 2008 (CEST)

Version vom 11. Mai 2008, 16:40 Uhr

Roboter

Hallo Schollenberg!
Kann es sein, dass du ein Roboter-Fanatiker bist? ;-) Vorschlag: Wie wäre es, wenn du alle Roboter, die du beschrieben hast (und noch tun wirst) in einem Sammelartikel Roboter im DT-Zyklus auflistest und zu jedem eine kurze Identifikation schreibst, damit wir ne bessere Übersicht bewahren können? Ähnliches hat sich schon bei Die vier Jugendlichen auf dem Floß, Die Astronauten auf dem Dünenplaneten oder Opfer von George Stark bewährt. Gruß Wörterschmied 17:34, 11. Mai 2008 (CEST)
Hallo Wörterschmied!
Nein, Fanatiker von Robotern bin ich nicht, aber irgendwo muss man ja mal anfangen, und eine halbrote Liste bei North Central zu hinterlassen ist auch nicht so die feine Art. Ich denke mal über die Liste nach, aber generell finde ich die Idee sehr interessant! Ach ja, danke für das Nachtragen der Kategorien. Hoffentlich merke ich mir mal, welche wo hingehört. Gruß, Schollenberg 17:40, 11. Mai 2008 (CEST)