+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Schollenberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Löschanträge)
(Roboter)
Zeile 5: Zeile 5:
 
::Nein, Fanatiker von Robotern bin ich nicht, aber irgendwo muss man ja mal anfangen, und eine halbrote Liste bei North Central zu hinterlassen ist auch nicht so die feine Art. Ich denke mal über die Liste nach, aber generell finde ich die Idee sehr interessant! Ach ja, danke für das Nachtragen der Kategorien. Hoffentlich merke ich mir mal, welche wo hingehört. Gruß, [[Benutzer:Schollenberg|Schollenberg]] 17:40, 11. Mai 2008 (CEST)
 
::Nein, Fanatiker von Robotern bin ich nicht, aber irgendwo muss man ja mal anfangen, und eine halbrote Liste bei North Central zu hinterlassen ist auch nicht so die feine Art. Ich denke mal über die Liste nach, aber generell finde ich die Idee sehr interessant! Ach ja, danke für das Nachtragen der Kategorien. Hoffentlich merke ich mir mal, welche wo hingehört. Gruß, [[Benutzer:Schollenberg|Schollenberg]] 17:40, 11. Mai 2008 (CEST)
 
:::Kein Problem, dazu sind andere Mitarbeiter ja da und für den Anfang machst du echt sehr gute Artikel! ;-) (Viele Neulinge tun sich sehr schwer mit dem Verlinken, Formatierungen und auch vor allem damit, die einheitliche Form zu bewahren) Also: Weiter so und viel Spaß noch beim Schreiben (und bei offenen Fragen, einfach melden)! ;-) Gruß [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 17:59, 11. Mai 2008 (CEST)
 
:::Kein Problem, dazu sind andere Mitarbeiter ja da und für den Anfang machst du echt sehr gute Artikel! ;-) (Viele Neulinge tun sich sehr schwer mit dem Verlinken, Formatierungen und auch vor allem damit, die einheitliche Form zu bewahren) Also: Weiter so und viel Spaß noch beim Schreiben (und bei offenen Fragen, einfach melden)! ;-) Gruß [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 17:59, 11. Mai 2008 (CEST)
 +
::::Naja, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon etwas Erfahrung mit der MediaWiki-Software habe. Dank Wikipedia und ein paar eigenen Technikprojekten kenne ich mich einigermaßen mit den gängigsten Formatierungen aus und zu speziell seid ihr hier zum Glück auch nicht :-) Das einzige, was mich noch ein wenig beunruhigt sind die Kategorien (immer ein Thema sehr interessanter Diskussionen, wie ich beim stöbern erkannt habe) und dir Vorlagen, von denen ihr so einige habt. Naja, hab mich bisher schon etwas eingelesen, und mit der Zeit kriege ich das hoffentlich auch noch besser hin. Dank dir für das Hilfe-Angebot! Ich komme sicherlich nochmal darauf zurück! Gruß, [[Benutzer:Schollenberg|Schollenberg]] 18:48, 11. Mai 2008 (CEST)
  
 
==Löschanträge==
 
==Löschanträge==

Version vom 11. Mai 2008, 17:48 Uhr

Roboter

Hallo Schollenberg!
Kann es sein, dass du ein Roboter-Fanatiker bist? ;-) Vorschlag: Wie wäre es, wenn du alle Roboter, die du beschrieben hast (und noch tun wirst) in einem Sammelartikel Roboter im DT-Zyklus auflistest und zu jedem eine kurze Identifikation schreibst, damit wir ne bessere Übersicht bewahren können? Ähnliches hat sich schon bei Die vier Jugendlichen auf dem Floß, Die Astronauten auf dem Dünenplaneten oder Opfer von George Stark bewährt. Gruß Wörterschmied 17:34, 11. Mai 2008 (CEST)
Hallo Wörterschmied!
Nein, Fanatiker von Robotern bin ich nicht, aber irgendwo muss man ja mal anfangen, und eine halbrote Liste bei North Central zu hinterlassen ist auch nicht so die feine Art. Ich denke mal über die Liste nach, aber generell finde ich die Idee sehr interessant! Ach ja, danke für das Nachtragen der Kategorien. Hoffentlich merke ich mir mal, welche wo hingehört. Gruß, Schollenberg 17:40, 11. Mai 2008 (CEST)
Kein Problem, dazu sind andere Mitarbeiter ja da und für den Anfang machst du echt sehr gute Artikel! ;-) (Viele Neulinge tun sich sehr schwer mit dem Verlinken, Formatierungen und auch vor allem damit, die einheitliche Form zu bewahren) Also: Weiter so und viel Spaß noch beim Schreiben (und bei offenen Fragen, einfach melden)! ;-) Gruß Wörterschmied 17:59, 11. Mai 2008 (CEST)
Naja, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon etwas Erfahrung mit der MediaWiki-Software habe. Dank Wikipedia und ein paar eigenen Technikprojekten kenne ich mich einigermaßen mit den gängigsten Formatierungen aus und zu speziell seid ihr hier zum Glück auch nicht :-) Das einzige, was mich noch ein wenig beunruhigt sind die Kategorien (immer ein Thema sehr interessanter Diskussionen, wie ich beim stöbern erkannt habe) und dir Vorlagen, von denen ihr so einige habt. Naja, hab mich bisher schon etwas eingelesen, und mit der Zeit kriege ich das hoffentlich auch noch besser hin. Dank dir für das Hilfe-Angebot! Ich komme sicherlich nochmal darauf zurück! Gruß, Schollenberg 18:48, 11. Mai 2008 (CEST)

Löschanträge

Hi, wenn du dich beim Artikelanlegen verschrieben hast, kannst du folgendes Machen:

  1. den Artikel auf die richtige Seite verschieben (hast du ja schon erfolgreich gemacht!) und DANACH:
  2. einen Löschantrag (KW:LA) stellen, wo du den Link und den Grund angibst, wenn was gelöscht werden soll (die verbesserte Verschiebung bleibt bestehen, weshalb der falsche Artikel nicht mehr "benötigt" wird).

Ich hab das mal für dich erledigt (Vorlage:DT-Susannahs Farhmöglichkeiten). Löschen kann es leider nur einer der beiden Moderatoren, weshalb wir die auf dieser speziellen Seite sammeln müssen. Fazit: Vor dem Anlegen eines Artikels den Link noch dreimal kontrollieren bevor man den Artikel erstellt! :-) Passiert allen hin und wieder (besonders, während den späten Abendstunden/ frühen Morgenstunden^^), ist also nicht soooo schlimm. Gruß Wörterschmied 18:44, 11. Mai 2008 (CEST)

Danke für die Nachricht! Kann ich sicherlich noch das eine oder andere mal gebrauchen. Kann ich dort eigentlich auch Bilder eintragen? Habe aus versehen Flaggs Rückkehr zuerst unter einem falschen Namen gespeichert. Werd mich bemühen, gleich beim ersten Mal den richtigen Artikelnamen zu treffen. Gruß, Schollenberg 18:46, 11. Mai 2008 (CEST)