Benutzer Diskussion:SonjaLiebscher

Hallo, Sonja (und danke, dass du deinen Namen für unsere Seite etwas abgekürzt hast (-;)! Hast du vielleicht einen Tipp für mich? Sitze nämlich seit Ewigkeiten auf meinen eigenen Kurzgeschichten fest und finde keine Interessenten. Wo hast du deine Geschichten veröffentlicht - würde mich SEHR interessieren! Liebe Grüße und frohes Schaffen auf dieser Seite, wann immer du Zeit hast, Croaton 19:21, 22. Sep. 2007 (CEST)

hallo sonja hast du die für geld veröffentlicht oder in ein forum, wo man einfach was reinschreiben kann. hab unter www.kurzgeschichten-planet.de auch schon 3-4 geschichten veröffentlicht, aber ohne geld und ohne richtige kritiker bringt das nicht viel! :-(
ps: antworten kannst du immer da, wo du gefragt wirst, also einfach hierunterschreiben und mit ~~~~ setzt du automatisch ne unterschrift! ;-) Wörterschmied 19:56, 23. Sep. 2007 (CEST)
Ich veröffentliche meine "Werke" auf einer Autorenseite, wo auch andere Autoren ihre Schriften veröffentlichen können, um Feedbacks zu bekommen! Kommentare sind daher erwünscht!

Doch Geld bekomme ich keines. Ich schreibe ja auch nur, weil ich Spaß dabei habe, und veröffentlichen tu ich meine Stories nur, damit sie gelesen werden, aber letztendlich schreibe ich für mich!SonjaLiebscher 15:09, 30. Sep. 2007 (CEST)

Arbeitswut!

Hallo, Sonja! Mich hat am Wochenende die Arbeitswut gepackt - und erst als ich fertig war, hat mich Realbaby dezent darauf hingewiesen, dass du dich auf die Charaktere rund um Der Bibliothekspolizist stürzen wolltest!! Ich hoffe, die hattest du noch nicht in Arbeit?? Sorry, hatte das völlig übersehen! Croaton 20:25, 10. Feb. 2008 (CET)

Hallo, Croaton! Ist schon in Ordnung! Ich seh solche Dinge nicht so eng! Ich schreibe und das macht mir Spaß! Wenn's dir auch Spaß macht und du den selben Artikel schreibst wie ich, ist das okay! Sonja 16:39, 16. Feb. 2008

Zurück zur Benutzerseite von „SonjaLiebscher“.