+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Taduz Lemke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo und willkommen! Ich empfehle dir, zuerst links im Balken auf "Mitarbeit" zu gehen und unter "Anleitungen" die Artikel "Wie bearbeite ich einen Artikel" und "Wie formatiere ich einen Artikel" zu lesen. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 15:22, 29. Mär. 2020 (CEST)
 
Hallo und willkommen! Ich empfehle dir, zuerst links im Balken auf "Mitarbeit" zu gehen und unter "Anleitungen" die Artikel "Wie bearbeite ich einen Artikel" und "Wie formatiere ich einen Artikel" zu lesen. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 15:22, 29. Mär. 2020 (CEST)
 
:[[Benutzer:Croaton/Experimentierseite2|Hier]] kannst du dich austoben, ohne am eigentlichen Artikel etwas zu verändern. Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung! [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 15:30, 29. Mär. 2020 (CEST)
 
:[[Benutzer:Croaton/Experimentierseite2|Hier]] kannst du dich austoben, ohne am eigentlichen Artikel etwas zu verändern. Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung! [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 15:30, 29. Mär. 2020 (CEST)
 +
::Dort solltest du auch deinen ersten eigenen Artikel verfassen, bevor du ihn veröffentlichst. Keine Gängelung, nur Erfahrungswert! ;) [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 15:34, 29. Mär. 2020 (CEST)

Version vom 29. März 2020, 14:34 Uhr

Hallo und willkommen! Ich empfehle dir, zuerst links im Balken auf "Mitarbeit" zu gehen und unter "Anleitungen" die Artikel "Wie bearbeite ich einen Artikel" und "Wie formatiere ich einen Artikel" zu lesen. Croaton (Diskussion) 15:22, 29. Mär. 2020 (CEST)

Hier kannst du dich austoben, ohne am eigentlichen Artikel etwas zu verändern. Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung! Croaton (Diskussion) 15:30, 29. Mär. 2020 (CEST)
Dort solltest du auch deinen ersten eigenen Artikel verfassen, bevor du ihn veröffentlichst. Keine Gängelung, nur Erfahrungswert! ;) Croaton (Diskussion) 15:34, 29. Mär. 2020 (CEST)