+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Theklaus

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So, meine Diskussionseite funktioniert wieder :-) --TheKlaus (Diskussion) 09:04, 21. Okt. 2014 (CEST) test --TheKlaus (Diskussion) 13:38, 5. Okt. 2017 (CEST) test 2 --TheKlaus (Diskussion) 22:53, 3. Apr. 2018 (CEST)

Okay, bei mir klappt es auch wieder. Komische Sache ... Croaton (Diskussion) 14:48, 5. Apr. 2018 (CEST)

Neuanmeldung

Hallo, Theklaus.

Croaton, nachdem ich meinen Ärger auf seiner Diskussionsseite kundgetan habe, meint, ich solle dich damit belästigen. 😉 Dann schau dir das bitte einmal an. (Ich verlinke, statt alles noch mal neu zu schreiben.) --CompleCCity (Diskussion) 16:31, 1. Mai 2018 (CEST)

War dummerweise im Krankenhaus (ungeplantes dummes ding mit dem Herz). Bin jetzt gerade wieder zuhause und kümmere mich morgen darum. Sorry -- TheKlaus (Diskussion) 15:52, 2. Mai 2018 (CEST)

Habe alles mal hierher verschoben

hallo CompleCCity, ich arbeite an deinem Problem, nur dass du nicht denkst, daß sich nichts tut --TheKlaus (Diskussion) 15:02, 4. Mai 2018 (CEST)

So, die Neuanmeldung ist jetzt umgestellt auf eine reCaptcha Version ohne die Fragen. Gruß --TheKlaus (Diskussion) 12:32, 5. Mai 2018 (CEST)

Hi

Hallo TheKlaus, nett mal von einem der alten Hasen der Seite zu hören. :) Was willst du wissen? --Horaz Klotz (Diskussion) 09:36, 29. Nov. 2018 (CET)

Wollte einfach nur mal schauen wer da so extrem produktiv ist und dazu auch noch soviele Fehler korrigiert. Reines Interesse und ob ich dich vielleicht kenne :-) Und ausserdem schau ich ja auch oft nach meinem Wiki, auf das ich dank euch auch saumässig stolz bin --TheKlaus (Diskussion) 13:18, 29. Nov. 2018 (CET)

Nein, wir kennen uns nicht (oder würde mich zumindest sehr wundern :D) Ich hatte nur in der Schlussphase meiner Promotion grad ein bisschen mehr Freizeit als normalerweise und wie ich auf meiner Seite schon geschrieben habe - Sachen rezensieren/kritisieren macht mir immer Spaß. Auf das Wiki kannst du auch echt stolz sein, da hab ich mich schon ne ganze Weile immer wieder mal festgelesen. Außerdem ist es superpraktisch um zu schauen, wie viele King-Kurzgeschichten mir noch fehlen. --Horaz Klotz (Diskussion) 21:31, 29. Nov. 2018 (CET)

Dann schau doch auch mal auf mein neues Hobby www.filmola.de :-) --TheKlaus (Diskussion) 09:38, 30. Nov. 2018 (CET)

Sieht auch spannend aus, danke für den Tipp --Horaz Klotz (Diskussion) 08:34, 3. Dez. 2018 (CET)

Wenn du was schreiben willst, einfach bei mir melden --TheKlaus (Diskussion) 19:19, 4. Dez. 2018 (CET)

Werbung

Hallo. Müssen wir jetzt tatsächlich mit dieser Dauerwerbung oben auf der Seite leben? Dann bin ich als Beitragsleister raus, das macht einen ja wahnsinnig! Croaton (Diskussion) 13:05, 5. Okt. 2019 (CEST)