+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Theklaus

Aus KingWiki
Version vom 5. Juni 2006, 00:48 Uhr von Andreas (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

konnte nicht wirklich schlafen ... habe mal in der wikipedia nachgeschaut und ein kleines Hindernis gesehen: Man darf scheinbar keine FDL-Texte unter die CC Share Alike stellen. Für mich wäre es für den Anfang eher ein Problem, da die Artikel und Vorlagen (auch die von der Hilfe) verschwinden müssten, aber ich finde es sowieso besser, wenn wir was komplett eigenes machen können. Die andere Seite (also wikipedia) beißt sich sowieso in den Allerwertesten, weil bei denen auch niemand wirklich bescheid weiß ... Gruß --Tiberius 01:48, 5. Jun 2006 (CEST)