+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Theklaus

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

konnte nicht wirklich schlafen ... habe mal in der wikipedia nachgeschaut und ein kleines Hindernis gesehen: Man darf scheinbar keine FDL-Texte unter die CC Share Alike stellen. Für mich wäre es für den Anfang eher ein Problem, da die Artikel und Vorlagen (auch die von der Hilfe) verschwinden müssten, aber ich finde es sowieso besser, wenn wir was komplett eigenes machen können.

Nachtrag nach dem Lesen deines Artikels: lassen wir also die Hilfe erstmal so wie sie ist, weil sie mit unserem Hauptthema nichts zu tun hat? Dann aber sicherlich mit dem Verweis auf deren Ursprung, oder? Naja, werd mich an die Artikel setzen und den WikiText erstmal herausnehmen und vielleicht ein paar Bilder hochladen und einbinden. Gute Nacht --Tiberius 01:59, 5. Jun 2006 (CEST)

btw: habe ich wirklich allein in vier Tagen über 200MB Traffic auf deiner Seite verursacht? Wow, vielleicht sollte ich nicht ganz so viele Fenster auflassen :-/