+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Tussauds: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(In eigener Sache ...)
(In eigener Sache ...)
Zeile 10: Zeile 10:
 
:Danke dir! Deine Seite sieht schon sehr gut aus. Zwei Kleinigkeiten hätte ich, falls du dir das anschauen magst: Schau dir mal die Schriftart und die Position von deinem Namenszug im oberen Banner an. Vielleicht würde es noch besser passen, wenn die Schriftart mit dem Rest der Seite gleich ist und dein Name etwas weiter oben beginnt. Ansonsten sieht das nach einem sehr interessanten Projekt aus!
 
:Danke dir! Deine Seite sieht schon sehr gut aus. Zwei Kleinigkeiten hätte ich, falls du dir das anschauen magst: Schau dir mal die Schriftart und die Position von deinem Namenszug im oberen Banner an. Vielleicht würde es noch besser passen, wenn die Schriftart mit dem Rest der Seite gleich ist und dein Name etwas weiter oben beginnt. Ansonsten sieht das nach einem sehr interessanten Projekt aus!
 
:Kann ich dir die Änderung an der Hauptseite anvertrauen, oder soll ich dir meine Benutzerseite so umstellen, dass du alles kopieren und auf der Hauptseite einfügen kannst? [[Benutzer:Tussauds|Tussauds]] 21:50, 31. Aug. 2013 (CEST)
 
:Kann ich dir die Änderung an der Hauptseite anvertrauen, oder soll ich dir meine Benutzerseite so umstellen, dass du alles kopieren und auf der Hauptseite einfügen kannst? [[Benutzer:Tussauds|Tussauds]] 21:50, 31. Aug. 2013 (CEST)
 +
::Vielen Dank für die Tipps! Wegen der Hauptseite käme mir die Kopieren-und-Einfügen-Variante entgegen, einfach weil ich zurzeit immer nur häppchenweise dazu komme, hier etwas zu tun ... [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 22:55, 31. Aug. 2013 (CEST)

Version vom 31. August 2013, 21:55 Uhr

Ein dickes Lob!

Hallo Tussauds, wollte dir an dieser Stelle nur einmal für deinen tollen Einsatz hier danken! Du erinnerst mich an meine Zeit der glühenden Begeisterung - die Begeisterung ist grundsätzlich geblieben, ich kann nur aus Zeitgründen nicht mehr so viel hier arbeiten, wie ich gerne möchte, außerdem schreibe ich - wenn ich Zeit dafür finde - lieber an meinen Geschichten weiter (siehe hier ...). Weiter so, du machst das sehr gut und bleibst unseren Formaten treu! Croaton 22:38, 15. Aug. 2013 (CEST)

Hallo Croaton, danke dir! Habe gemerkt, dass du und die anderen Stammautoren immer weniger Zeit für das hier gefunden haben, als die Zahlen stagnierten. Mitte Juli war das Jucken in meinen Fingern dann übermächtig. Ich mag es hier bei euch. Ihr habt da etwas aufgebaut, was für Leser als auch für Autoren leicht verständlich ist. Ich habe meine Wurzeln in der deutsch- und englischsprachigen Wikipedia, was so rein gar nicht mit dem KingWiki zu vergleichen ist, weil es einem Moloch gleicht. Ganz anders hier. Zwar gibt es auch Unmengen von möglichen Artikeln, aber es gibt so wunderbar klare Strukturen. Nochmals ein großes Lob! Sehr schade, dass du und ihr nicht mehr Zeit findet, aber vielleicht brauchst du ja auch irgendwann einmal ein wenig Ablenkung von deiner Schreiberei. Würde mich sehr freuen! Bis dahin versuche ich mein Bestes, versprochen! Tussauds 23:57, 15. Aug. 2013 (CEST)
Ja, ein paar Sachen jucken mir auch in den Fingern, vor allen Dingen die Inhaltsangabe zu Joyland. Mal sehen, was sich machen lässt. Derzeit baue ich auch noch ein Haus, war heute z.B. von 9 bis gerade auf der Baustelle ... Croaton 20:22, 16. Aug. 2013 (CEST)
Die Inhaltsangabe wäre eine große Hilfe. Mit den Charakteren und den Schauplätzen sollte ich am Wochenende durch sein. Danach wollte ich ein paar weitere Schauplätze zu schaffen. Der Anschlag ist noch etwas zu viel für mich. Vielleicht sollte ich mit der einen oder anderen Kurzgeschichte anfangen. Was denkst du ist einfacher?
Mit dem Bau hast du ja neben der Schreiberei gleich ein richtiges Großprojekt. Da ist es nicht verwunderlich, wenn für die leichte Literaur nicht mehr viel Zeit bleibt. Dann schon jetzt viel Glück und Durchhaltevermögen! Tussauds 20:40, 16. Aug. 2013 (CEST)

In eigener Sache ...

Hallo nochmal, diesmal "bei dir"!^^ Du hast, wie ich schon gemerkt habe, einen Blick für Optik (deine Veränderungen für die Homepage gefallen mir, jetzt habe ich gesehen, was du meinst!). Vielleicht magst du mir auch einen Tipp in eigener Sache geben und dir bei Gelegenheit meine eigene Homepage einmal kritisch anschauen. Bin für jeden konstruktiven Rat dankbar; fühl dich aber natürlich zu nichts verpflichtet! Gruß, Croaton 20:37, 31. Aug. 2013 (CEST)

Danke dir! Deine Seite sieht schon sehr gut aus. Zwei Kleinigkeiten hätte ich, falls du dir das anschauen magst: Schau dir mal die Schriftart und die Position von deinem Namenszug im oberen Banner an. Vielleicht würde es noch besser passen, wenn die Schriftart mit dem Rest der Seite gleich ist und dein Name etwas weiter oben beginnt. Ansonsten sieht das nach einem sehr interessanten Projekt aus!
Kann ich dir die Änderung an der Hauptseite anvertrauen, oder soll ich dir meine Benutzerseite so umstellen, dass du alles kopieren und auf der Hauptseite einfügen kannst? Tussauds 21:50, 31. Aug. 2013 (CEST)
Vielen Dank für die Tipps! Wegen der Hauptseite käme mir die Kopieren-und-Einfügen-Variante entgegen, einfach weil ich zurzeit immer nur häppchenweise dazu komme, hier etwas zu tun ... Croaton 22:55, 31. Aug. 2013 (CEST)