+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Wörterschmied

355 Byte hinzugefügt, 10:06, 19. Jul. 2013
K
Danke!
Hallo WS, vielen lieben Dank für die nette Rezension! Behr, ich meine MEHR gibt es auf jeden Fall; wenn ich in Drei-Monats-Häppchen veröffentliche, reiche ich bis Ende 2015 hinein! Gruß, [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 08:51, 19. Jul. 2013 (CEST)
:Hey! Ich war sehr überrascht. Anfangs dachte ich, dass du zu stark den King imitieren willst, aber dann hast du doch einen sehr guten eigenen Stil gefunden^^ Ich finde es auch gut, dass du am Ende dieses Übernatürliche rausgenommen hast. Das war das einzige, was mich etwas gestört hatte. Sag mal: Wie kommst du darauf Stralsund zu erwähnen? :D [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 11:20, 19. Jul. 2013 (CEST)
::Spoiler: Schön fand ich auch das Ende, wo die Protagonisten doch noch Verständnis für [[ES]] aufbringen. Habe ich den Schluss richtig verstanden? ES hatte Martin damals die Hantel rübergezogen, weil er nicht mit ihm sprechen wollte und am Ende erzählt er ihm nochmal, was vorgefallen ist? [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 12:06, 19. Jul. 2013 (CEST)

Navigationsmenü