+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Wörterschmied

451 Byte hinzugefügt, 12:02, 20. Jul. 2013
K
Danke!
:::Genau so war das Ende zu verstehen. Wie nennt man das so schön neudeutsch? Einen Twist?^^ Was meinst du mit "Übernatürlich"? Die Story rund um Martin und das Bild? Das wurde ja am Ende alles "logisch" geklärt. Allerdings ist das für mich nicht zwingend - in bislang drei Romanen spielt das Übernatürliche eine zentrale Rolle - aber ich hoffe, dass es DORT dann passt. Ich hoffe doch, du bleibst mir treu! (BehrWiki klingt nicht schlecht ...) ;) [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 16:38, 19. Jul. 2013 (CEST)
:::P.S.: Warst du Kindle-Leser oder hast du das "echte" Buch? [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 16:58, 19. Jul. 2013 (CEST)
::::Ja, das mit dem Bild meinte ich. Ich finde das Übernatürliche ist für die Geschichte nicht notwendig. Gerade bei Krimis möchte man ja ne logische Erklärung haben und kein Deus-ex-Magica^^ Gerade bei King ist das oft lästig: Autistisch = Superkräfte! (Duddits, etc.)
::::Habe die Kindle-Version. Würde mir aber auch das Buch nochmal holen, wenn es das als signierte Ausgabe gibt^^ [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 14:02, 20. Jul. 2013 (CEST)

Navigationsmenü