+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Wörterschmied

515 Byte hinzugefügt, 15:40, 4. Sep. 2013
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
::::Habe die Kindle-Version. Würde mir aber auch das Buch nochmal holen, wenn es das als signierte Ausgabe gibt^^ [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 14:02, 20. Jul. 2013 (CEST)
:::::Falls du das ernst meinst: Auf meiner Homepage kann man unter "Kontakt" eine signierte Ausgabe vorbestellen! Versand erfolgt bei genügend Interessenten ... [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 21:13, 20. Jul. 2013 (CEST)
:Hi, sorry, ich war die letzten 2 Monate unterwegs geschäftlich^^ Ja, das war ernst gemeint. Gibt es denn viele Interessenten?^^ Ich dachte eher, ich bestell ein Buch auf deine Adresse, du schreibst was rein und schickst es dann an mich zurück :) Kannst du eigentlich nachvollziehen, wieviele schon dein Buch erworben haben? Gibt es bald ein Neues? Ich habe iwas gesehen mit "Zivildienst ..." aber das steht nicht zum Kauf.
:Btw: Heute abend auf Pro7! :) [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 17:40, 4. Sep. 2013 (CEST)

Navigationsmenü