+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Betsy Neal

Aus KingWiki
Version vom 18. März 2013, 01:23 Uhr von K. Ropp (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Betsy Neal''' arbeitet im Rasthaus "The Stagger Inn". == Kindheit == Als Betsy zwölf Jahre alt war, wurde sie mehrfach von ihrem [[Betsy Neals Stiefvater|…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Betsy Neal arbeitet im Rasthaus "The Stagger Inn".

Kindheit

Als Betsy zwölf Jahre alt war, wurde sie mehrfach von ihrem Stiefvater vergewaltigt. Er bedrohte sie dabei immer mit einem Buttermesser und stach ihr bei einer Vergewaltigung das linke Auge aus, weswegen Betsy heute ein Glasauge trägt

Gegenwart

Einen Tag nachdem Tess Jean vergewaltigt wurde, holt diese bei Betsy ihr Auto ab, das über Nacht auf dem Parkplatz des Stagger Inn abgestellt wurde und bekommt auch ihr Navigations-Gerät ausgehändigt. Von Betsy erfährt Tess zudem die Identität ihres vermeintlichen Vergewaltigers.

Nachdem Tess ihr erzählt, dass sie von Lester Strehlke unter Beteiligung seiner Mutter und seines Bruders vergewaltigt wurde und sie die drei aus Rache umgebracht hat, verspricht Betsy, Tess nicht an die Polizei zu verraten.