+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Big Driver: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{News-Artikel}}
 
{{News-Artikel}}
'''Big Driver''' (wörtl.: ''Große Fahrerin'') ist der Titel der zweiten von vier [[Novelle]]n in [[Stephen King]]s [[Novellensammlung]] ''[[Full Dark, No Stars]]'', die im November [[2010]] erscheinen soll.
+
'''Big Driver''' (wörtl.: ''Große Fahrerin'') ist der Titel der zweiten von vier [[Novelle]]n in [[Stephen King]]s [[Novellensammlung]] ''[[Zwischen Nacht und Dunkel]]'', die im November [[2010]] erscheinen soll.
  
 
==Wissensstand==
 
==Wissensstand==

Version vom 4. September 2010, 13:22 Uhr

Der Artikel beinhaltet aktuelle und neue Inhalte!
Es kommen hier in nächster Zeit immer wieder neue Informationen dazu, also schau häufiger vorbei, um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben!

Big Driver (wörtl.: Große Fahrerin) ist der Titel der zweiten von vier Novellen in Stephen Kings Novellensammlung Zwischen Nacht und Dunkel, die im November 2010 erscheinen soll.

Wissensstand

  • Am 03. April wurde folgender Kurzinhalt bekanntgegeben: Die Mystery-Schriftstellerin Tess bessert ihr Einkommen seit Jahren problemlos durch Vorträge in Buchclubs auf. Aber als sie eine kurzfristige Einladung eines knapp 100 Kilometer entfernten Buchclubs annimmt, nimmt sie eine Abkürzung nach Hause, die schreckliche Konsequenzen hat.
  • Dies klingt ein wenig wie eine der Geschichten über die abgelegene Stadt, die King immer wieder einmal verfasst, denn vielleicht verschlägt es Tess ja an einen solchen Ort.
  • Eine Abkürzung spielt auch eine zentrale Rolle in der Kurzgeschichte Mrs. Todds Abkürzung.