+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Bill Stearns: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Vorlage weiterführend hinzu)
(Portalhinweis)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''William ''Bill'' Stearns''' ist ein Schüler von [[Jim Norman]] in [[Stephen King]]s [[Kurzgeschichten|Kurzgeschichte]] ''[[Manchmal kommen sie wieder]]''.
+
{{Portal/Nachtschicht}}'''William ''Bill'' Stearns''' ist ein Schüler von [[Jim Norman]] in [[Stephen King]]s [[Kurzgeschichten|Kurzgeschichte]] ''[[Manchmal kommen sie wieder]]''.
  
 
Der 15-Jährige gehört zu den wenigen guten Schülern in Jims ''Leben mit Literatur''. Er gilt als ruhig, meldet sich nicht oft - doch wenn man ihn aufruft hat er stets die richtigen Antworten parat - und hat gleichmäßig gute Noten.
 
Der 15-Jährige gehört zu den wenigen guten Schülern in Jims ''Leben mit Literatur''. Er gilt als ruhig, meldet sich nicht oft - doch wenn man ihn aufruft hat er stets die richtigen Antworten parat - und hat gleichmäßig gute Noten.

Aktuelle Version vom 29. Dezember 2007, 19:50 Uhr

William Bill Stearns ist ein Schüler von Jim Norman in Stephen Kings Kurzgeschichte Manchmal kommen sie wieder.

Der 15-Jährige gehört zu den wenigen guten Schülern in Jims Leben mit Literatur. Er gilt als ruhig, meldet sich nicht oft - doch wenn man ihn aufruft hat er stets die richtigen Antworten parat - und hat gleichmäßig gute Noten.

Bill ist der erste der Klasse, der stirbt. Ein Unfall mit Fahrerflucht beendet sein Leben kurz nach Weihnachten, als er die Rampart Street überqueren will. Das Kennzeichen des Fahrzeuges hat keiner gesehen, es soll sich um eine Fordlimousine mit dem Wort Klapperschlange an der Seite handeln.

Durch Bills Tod bekommt Robert Lawson, einer der Halbstarken, einen Platz in Jim Normans Unterrichtsstunde.


V E Artikel über Manchmal kommen sie wieder
KurzgeschichteVerfilmungFortsetzungenHörbuchInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: Vincent CoreyGary DenkingerMr. FentonDavid GarciaRobert LawsonMorton LivingstonDonald NellJim NormanMrs. NormanSally NormanWayne NormanBarry OswayChip OswayFrank SimonMr. SimmonsKathy SlavinDianne SnowCharlie SpenderBill StearnsMack Zimmerman
Schauplätze: Harold Davis High SchoolMilford-FriedhofStratford Diner
Sonstiges: Die HalbstarkenJims RitualJims StundenplanOpfer der Halbstarken