+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Bradley Franklin

Aus KingWiki
Version vom 17. Dezember 2015, 17:57 Uhr von Andreas (Diskussion | Beiträge) ([Bot] Kurzgeschichte -> Kurzgeschichten)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bradley Franklin ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Ein bisschen angeschlagen.

Der Ich-Erzähler der Geschichte berichtet von jenem Tag, an dem seine selbst errichtete Fantasiewelt zusammenbricht. Über mehrere Tage hat er sich selbst erfolgreich eingeredet, seine kürzlich verstorbene Frau Ellen sei nur angeschlagen und müsse sich noch im Bett von ihrer Bronchitis erholen. Dann aber beschweren sich Nachbarn über den Gestank aus ihrem Appartement ...


V E Artikel zu Ein bisschen angeschlagen
KurzgeschichteInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: CarloBilly EderleBradley FranklinEllen FranklinMrs. WarshawskiFred Willits
Schauplätze: New York CityNassau
Sonstiges: Zwischen Nacht und Dunkel (Sammlung)