+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Burt Soames

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Burt Soames ist ein Charakter in Stephen Kings Der Sturm des Jahrhunderts.

Er ist wie George Kirby und Henry Bright ein Stadtrat in Little Tall Island. Er zieht am Tag, als der große Sturm aufzieht, in den Schutzraum unter dem Rathaus ein.

Als dort sämtliche Kinder in eine Art katatonischer Trance verfallen, gerät der Vater des kleinen Harry, Andy Robichaux, in Panik und rennt Burt auf einer Treppe einfach um, woraufhin dieser sich einen Arm bricht.


V E Artikel über Der Sturm des Jahrhunderts
DrehbuchTV-SerieInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Mike AndersonMolly AndersonRalph AndersonRobbie BealsAngie CarverAlton HatcherAndre LinogeUrsula Godsoe

Schauplätze: Little Tall IslandRoanoke Island

Sonstiges: CroatonGebt mir, was ich will, und ich verschwindeAndre Linoges OpferWeissagungssteineIsolationHölle ist Wiederholung1989