+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Buzzy Larson

Aus KingWiki
Version vom 4. Mai 2020, 21:28 Uhr von Croaton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''{{PAGENAME}}''' ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle ''Ratte''. Er war Drew Larsons Vater und hinterließ ihm d…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Buzzy Larson ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle Ratte.

Er war Drew Larsons Vater und hinterließ ihm die Hütte an der TR 90, in die Drew sich zum Schreiben seines ersten Romans zurückzieht. Er heuerte den Hausmeister Bill Colson an.

Wenn man Roy DeWitt glauben kann, sieht Drew seinem Vater sehr ähnlich.


V E Artikel zu Ratte
NovelleInhaltsangabeRezensionNovellensammlung
Charaktere: Drew LarsonLucy LarsonRoy DeWittAl StamperBill ColsonJames AverillAndy Prescott
Orte und Sonstiges: TR 90DerryRatten und Mäuse