+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

C.

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
C. ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte N.

Die jüngere Tochter von Dr. Bonsaints Patient N. ist noch Studentin und lädt den Psychiater zur Beerdigung ihres Vaters ein, nachdem dieser Selbstmord begangen hat. Sie ist einigermaßen überrascht, als dieser tatsächlich zusagt und redet ihm seine Bedenken aus, als er ihr gesteht, dass er davor Angst hat, von der ganzen Familie gehasst zu werden, da er N. bei seinen Zwangsstörungen nicht helfen konnte.

Da Johnny von ihr in seinen offiziellen Unterlagen berichtet, wird ihr voller Name nie genannt.

Anmerkungen:

  • In der Verfilmung in Episoden ist kurz (in einem Zeitungsausschnitt) der Name einer der Töchter als Sara angegeben; diese kommt aber in der Kurzgeschichte selbst nicht vor.
  • In der Comic-Adaption wird ihr Vorname als Caren angegeben.


V E Artikel über N.
KurzgeschichteInhaltsangabeErzählstrukturKurzgeschichtensammlungComic SerieTV SerieComic-VersionEpisodenübersichtBildergalerieRezensionen (Episoden, Novelle, Comic-Adaption) • Coverpage
Charaktere: Andrew AckermanJohnny BonsaintC.ChrissyCthunCharlie KeenSheila LeClaireN.
Schauplätze: Ackerman's FieldBale Road BridgeCastle RockChester's Mill
Listen und Sonstiges: N.s ZwangsstörungenSchwachstelleSteinkreise20072008