+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Cal Freese

690 Byte hinzugefügt, 11:38, 23. Mai 2020
Die Seite wurde neu angelegt: „'''{{PAGENAME}}''' ist ein Charakter in Stephen Kings ''Der Sturm des Jahrhunderts''. Er ist ein Fischer und…“
'''{{PAGENAME}}''' ist ein [[Der Sturm des Jahrhunderts/Charaktere|Charakter]] in [[Stephen King]]s ''[[Der Sturm des Jahrhunderts]]''.

Er ist ein Fischer und der Neffe von [[George Kirby]]. Nachdem der Dämon [[Andre Linoge]] den versammelten Inselbewohnern im Rathaus entgegentritt und ihnen verkündet, [[Gebt mir, was ich will, und ich verschwinde|was er von ihnen will]], ist Cal der Erste, der unterstreicht, dass sie keine andere Wahl haben, als seinem Wunsch nachzukommen, da er sie sonst alle töten würde.
{{DEFAULTSORT:Freese, Cal}}
{{weiterführend_Der_Sturm_des_Jahrhunderts}}
[[Kategorie:Charakter]] [[Kategorie:Charakter aus Maine]] [[Kategorie:Der Sturm des Jahrhunderts]]

Navigationsmenü