Carl Reynolds

Carl Reynolds ist ein Charakter in der Geschichte Insektenspray aus Stephen Kings Drehbuch Creepshow.

Er ist als Hausverwalter zuständig für das Gebäude, in dem der fieses Milliardär Upson Pratt eine Penthousewohnung hat. Als Pratt dort eine Kakerlake findet, verlangt er, Reynolds innerhalb einer Stunde zu sehen. Der kontaktiert ihn aus Florida – er hat Urlaub und ist mit seiner Familie in DisneyWorld.

Pratt macht klar: Wenn Reynolds nicht innerhalb einer halben Stunde dafür sorgt, dass sein Insektenproblem verschwindet, ist er seinen Job los. Hastig informiert Reynolds seinen Stellvertreter Mr. White, der die Sache in die Hand nimmt.


V E Artikel über Creepshow
DrehbuchComicFilmFortsetzungFortsetzung 2Inhaltsangabe • Coverpage
Charaktere: BillyHank BlaineNorman und Mrs. CastonmeyerDexter BradleyMrs. DanversGeorge GendronCharlie GeresonFamilie Grantham (Bedelia, CassNathan, Richard, Sylvia) • Hausmeister der UniversitätMaxineMrs. McCarthySergeant MeggsHenry und Wilma NorthrupUpson PrattRichard und Tabby RaymondCarl ReynoldsStanFamilie Verrill (Mutter Anita, Jordy, Vater) • Richard und Becky VickersHarry WentworthMr. WhitePeter Yarbro
Schauplätze: Amberson HallCather HallManhattanPaellaRydersee
Sonstiges: Die KisteVatertagWesen aus der KisteVoodooZombies
Kurzgeschichten: Die Kiste (alle Artikel, Charakterlisten) • Weeds